Stefan Mross: "Immer wieder sonntags"-Aus nach Anzeige? Das sagt der Sender!

Stefan Mross: "Immer wieder sonntags"-Aus nach Anzeige? Das sagt der Sender!

Brisante Nachrichten um Stefan Mross: Wird der "Prügel-Vorfall" eine Auswirkung auf die Zukunft von "Immer wieder sonntags" haben?

Stefan Mross: Handgreiflichkeiten in einem Hotel

Eigentlich ging es im Leben von Stefan Mross (47) endlich wieder rund. Im November 2022 musste er das bittere Ehe-Aus mit Anna-Carina Woitschack (30) verkraften, die schon kurz nach der offiziellen Trennung einen neuen Mann an ihrer Seite hatte. Der "Immer wieder sonntags"-Moderator hatte aber glücklicherweise nicht nur seine neue Hundedame Luna an seiner Seite, die ihm in dieser schwierigen Zeit Trost spendete, sondern auch Anna-Carinas Ex-BFF Eva Luginger (35) wollte Stefan beistehen. Die beiden verbrachten einige Zeit miteinander und schnell wurde den beiden klar, dass es zwischen ihnen gewaltig funkt. Anfang März machten sie schließlich ihre Liebe gegenüber "Neue Woche" offiziell. Der 47-Jährige schwärmte in dem Liebes-Interview von seiner Herzdame und beteuerte, mit ihr "auf Wolke sieben" zu schweben. 

Für Stefan Mross bekam diese harmonische Zeit allerdings vor wenigen Tagen Risse, denn wie die "Bild" berichtete, kam es zu einer Prügelei im Mai 2022. Damals kam es zu Handgreiflichkeiten, als ein anderer Hotelgast ihm im Leipziger "Penta Hotel" als "Schlagerfuzzi" und "Playbackkünstler" beschimpft hatte. Es folgte für Mross eine Strafanzeige. Im "Bild"-Interview zeigte er sich nun reuevoll: 

Mir sind einfach die Pferde durchgegangen. Darauf bin ich nicht stolz.

Dass er seine Handlungen kritisch infrage stellt, ist die richtige Einstellung, doch ist das Thema damit schon gegessen? Schließlich moderiert Stefan auf einem Sender eine Show, die nicht ferner solcher Aktionen sein könnte und andere Werte vermitteln möchte. Der SWR hat nun Stellung bezogen!

Stefan Mross: Fällt "Immer wieder sonntags" dem Vorfall zum Opfer?

Eigentlich wird Stefan Mross ab dem 7. Mai 2023 die neue Saison von "Immer wieder sonntags" moderieren. Seit 2005 hat er diesen Job inne und macht ihn mit einer großen Leidenschaft. Hat er es sich mit der Prügelei im Leipziger Hotel aber nun verscherzt? Definitiv nicht, denn auf Anfrage von RTL erklärte der Produktionssender SWR, dass der Schlagerstar weiterhin durch die Sendung führen wird:

Stefan Mross wird vom 7. Mai 2023 an die diesjährige Staffel von ‚Immer wieder sonntags‘ moderieren.

Seine brisanten "Privatangelegenheiten" werden ihm also keinen Strich durch die Rechnung bei seiner Karriere machen. Das wird viele Fans sicher freuen!

Verwendete Quellen: Neue Woche; Bild; RTL

Findest du es gut, dass Stefan Mross "Immer wieder sonntags" weiter moderiert?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.