Stefan Mross: "Karrieresprung" - Der wahre Grund für sein Aus bei Eva Luginger

Stefan Mross: "Karrieresprung" - Der wahre Grund für sein Aus bei Eva Luginger

Vor wenigen Tagen wurde es offiziell: Stefan Mross und Eva Luginger sind ein Paar. Eigentlich sollten sie auch schon bald zusammen auf der Bühne stehen, doch das wurde aus einem Grund abgesagt ...

Stefan Mross: Deshalb tritt er nicht bei Eva Lugingers Schlagernacht auf

Die Schlagerwelt war ganz aus dem Häuschen, als vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass Stefan Mross (47) wieder in festen Händen ist. Seine Neue ist keine Geringere als die ehemals beste Freundin seiner Noch-Ehefrau Anna-Carina Woitschack (30). Jetzt geht der "Immer wieder sonntags"-Moderator mit Eva Luginger (35) durchs Leben und könnte mit dem Wandel in seinem Liebesleben nicht glücklicher sein.

Die Fans freuten sich schon riesig auf den 6. Juli 2023, denn da findet "Eva Luginger Schlagernacht" in Taufkirchen (Vils) statt. Geplant war auch ein Auftritt von Stefan Mross, doch dieser wurde kurzerhand abgesagt. Den Grund erklärte der 47-Jährige kürzlich auf Facebook:

Die Liebe zwischen Eva und mir soll etwas Besonderes bleiben. Wir wollen uns da nicht weiter zu äußern. Eva möchte eher im Hintergrund bleiben. Sie ist eine starke Frau an meiner Seite, und ich möchte sie festhalten.

Verständlich und dennoch schade für die Fans, die sich doch schon so sehr auf die Chemie zwischen den beiden auf der Bühne freuten. Vorerst wird daraus wohl aber nun nichts. 

Stefan Mross & Eva Luginger: Sie suchen schon ein Liebesnest

Auch wenn die Liebe von Stefan Mross und Eva Luginger offiziell noch relativ frisch ist, gehen sie bereits den nächsten Schritt. Der Star-Trompeter fühlt sich offenbar in seiner Villa in Passau, in der er zuvor mit seiner Ex Anna-Carina Woitschack wohnte, nicht mehr ganz wohl, denn er sucht eine neue Bleibe - zusammen mit seiner neuen Liebe Eva. Dies will die "Bild" vor wenigen Tagen erfahren haben. Wann es so weit sein wird und das neue Pärchen ihre gemeinsamen vier Wände beziehen wird, bleibt abzuwarten ...

Verwendete Quellen: Facebook; Bild

Wie findest du es, dass Stefan Mross und Eva Luginger ein Paar sind?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.