Stefan Mross: Läuft da doch was mit Evelyn Burdecki? "Ganz tolle Frau"

Stefan Mross: Läuft da doch was mit Evelyn Burdecki? "Ganz tolle Frau"

Stefan Mross, 47, macht gerade Urlaub in Dubai – genau wie Evelyn Burdecki, 34. Läuft da doch etwas zwischen den beiden? Das sagt der Schlagerstar!

Stefan Mross: Datet der nach seinem Ehe-Aus Evelyn Burdecki?

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack waren das Traumpaar der Schlagerbranche. Seit ein paar Wochen gehen die beiden jedoch getrennte Wege. In einem gemeinsamen Statement verkündeten die einstigen Turteltauben, dass ihre Ehe gescheitert ist. Anna-Carina Woitschack machte wenige Tage später bereits ihre neue Liebe öffentlich. Mit ihrem neuen Partner Daniel verbrachte die ehemalige DSDS-Teilnehmerin auch schon Weihnachten zusammen. Stefan Mross ist nach dem Ehe-Aus hingegen offiziell Single. Die Gerüchteküche brodelt jedoch. So zeigte niemand Geringeres als Evelyn Burdecki sich kürzlich ziemlich vertraut mit dem Schlagerstar auf Instagram. Inzwischen ist bekannt, dass die beiden für die TV-Show "Die Comedy Märchenstunde" zusammen vor der Kamera standen.

Wir sind Kollegen. Wir haben zusammen eine super tolle Märchenshow,

erklärte Evelyn auf Nachfrage von RTL. Die Chemie zwischen der ehemaligen Dschungelcamp-Siegerin und Mross stimmt jedoch zweifellos. Verstehen sich die beiden etwa so gut, dass sie jetzt auch Urlaub zusammen machen?

Gemeinsamer (Liebes-)Urlaub?

Sowohl Evelyn Burdecki als auch Stefan Mross befinden sich derzeit in Dubai. Ein heimlicher Liebes-Urlaub? Wohl kaum – der "Immer wieder sonntags"-Moderator will nichts davon wissen, dass auch die Blondine gerade in der Metropole unterwegs ist. Gegenüber "Bild" erklärt er:

Ich habe gar keine Zeit dafür, denn ich mache fast täglich Ausflüge nach Dubai und Katar. Ich wusste gar nicht, dass sie auch hier ist. Die Emirate sind groß!

Wer stattdessen Stefan Mross' Reisebegleitung ist? Niemand. Er genieße aktuell einfach Zeit mit sich allein. "Es ist schön, auch mal allein zu sein", betont der 47-Jährige. Evelyn Burdecki scheint also tatsächlich nur zufällig zur gleichen Zeit wie Stefan Mross in Dubai zu sein. Sollten die beiden sich aber über den Weg laufen, dürfte Mross sich ziemlich darüber freuen. Denn für die quirlige Blondine hat er nur liebevolle Worte übrig:

Evelyn ist eine ganz tolle Frau und ich mag sie sehr, sehr gerne.

Verwendete Quelle: Bild

Lade weitere Inhalte ...