Stefan Mross: Letzte Liebeserklärung an Anna-Carina Woitschack rührte zu Tränen

Stefan Mross: Letzte Liebeserklärung an Anna-Carina Woitschack rührte zu Tränen

Stefan Mross, 47, und Anna-Carina Woitschack, 30, gehen seit einigen Wochen getrennte Wege. Kurz vor ihrer Trennung standen sie für eine TV-Show-Aufzeichnung jedoch noch zusammen vor der Kamera - und wirkten dabei verliebter denn je. 

Stefan Mross: Liebesbeweis für Anna-Carina Woitschack kurz vor der Trennung

Für die Fans des Schlagers war es ein absoluter Schock, als Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack ihre Trennung offiziell machten. Viele Wochen wurden bereits spekuliert, doch das endgültige Aus traf die Fans dann doch wie ein Schlag. Dabei wirkten die beiden Schlagerstars nur wenige Wochen vor der Schreckensnachricht noch so verliebt. Im Oktober standen sie nämlich für die Aufzeichnung der Weihnachtssendung  "Heiligabend mit Carmen Nebel" vor der TV-Kamera.

Bei dieser kam es zu einer rührenden Liebesbekundung, denn der "Immer wieder sonntags"-Moderator griff seltener Weise mal wieder zu seiner Trompete. Er bot den Song "Little Drummer Boy" dar und verzückte damit das Publikum. Auch Gastgeberin Carmen Nebel war begeistert und wandte sich nach Mross' Solo an ihn: "Ich habe dich lange nicht mehr an der Trompete gesehen." Daraufhin ließ der 47-Jährige verlauten, wem er diese Darbietung widmete:

Das war der Wunsch von Anna.

Die Fernsehkamera schwenkte in diesem Moment natürlich zu der hübschen Blondine und man konnte unschwer erkennen, dass ihre Augen feucht waren. Umso unfassbarer ist es, dass die Liebe zwischen den beiden nur wenige Wochen später komplett erloschen sein soll

Stefan Mross: Seine Ex zeigt sich schon mit ihrem neuen Freund

Manch ein Fan hatte sicher noch die Hoffnung, dass sich Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack vielleicht mit der Zeit doch noch wieder zusammenraufen würden. Doch diese Hoffnung wurde vor wenigen Wochen wohl dem Erdboden gleich gemacht, denn die Schlagersängerin ist schon wieder vergeben. Auf Instagram zeigt sie sich mittlerweile immer regelmäßiger mit ihrem neuen Freund Daniel. Sogar Weihnachten haben die beiden Turteltauben zusammen verbracht:

'Weihnachten ist jener stille Moment, in dem unsere Seele das Herz berührt.'
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein frohes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest ♥️
#christmasinmyheart

Wie süß! Da kann man ihrem Ex-Mann Stefan Mross nur wünschen, dass er auch bald wieder die Liebe findet. 

Verwendete Quellen: ZDF "Heiligabend mit Carmen Nebel"

Lade weitere Inhalte ...