Stefan Mross: Nach Ehe-Aus - Hat er noch Hoffnung?

Stefan Mross: Nach Ehe-Aus - Hat er noch Hoffnung?

Und erneut mussten die Schlagerfans einen heftigen Schock verkraften: Mit Stefan Mross, 46, und Anna-Carina Woitschack, 30, hat sich das nächste Schlager-Traumpaar getrennt. Ihr Ehe-Aus gaben die beiden kürzlich auf Instagram bekannt. Auch wenn sie privat getrennte Wege gehen, so stehen sie dennoch gemeinsam auf der Bühne. Bei ihrem ersten Auftritt nach der Trennung überrascht ein bestimmtes Detail und wirft die Frage auf, ob Stefan noch an seiner Ex hängt. 

Stefan Mross: Seine Ehe mit Anna-Carina Woitschack ist gescheitert

Wochenlang konnten die Fans dabei zusehen, wie die Ehe von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack den Bach runtergeht. Die räumliche Trennung aufgrund Anna-Carinas Teilnahme an der RTLZWEI-Sendung "Skate Fever" sowie die Fremdflirt-Gerüchte drängten einen Keil zwischen das einstige Traumpaar der Schlagerwelt. Nun ist es aus und vorbei, so gaben sie schweren Herzens vor einigen Tagen auf Instagram bekannt, dass ihre Ehe gescheitert ist. In ihrem Trennungsstatement, welches sehr dem von Nazan Eckes ähnelt, schreiben die Musiker unter anderem: 

Das Leben hielt in letzter Zeit viele Herausforderungen für uns bereit, zu viele ...(...) Wenn einer sagen kann 'In guten wie in schlechten Zeiten', dann wir … (...) Wir hatten eine wunderschöne Zeit, haben uns durch manchen Sturm gekämpft und können uns immer noch respektvoll in die Augen schauen. Getrennt und doch zusammen, Individuen und doch eine Einheit. Seelenverwandt und nun geht jeder seinen eigenen Weg.

Privat haben sie bereits Nägel mit Köpfen gemacht, so soll die Blondine laut "Bild"-Informationen aus dem gemeinsamen Zuhause ausgezogen sein. Auch ihr gemeinsames Wohnmobil, worin sie viele Stunden zusammen verbracht haben, verkaufte der "Immer wieder sonntags"-Moderator. Nur beruflich scheinen sie noch an einem Strang zu ziehen, so traten sie er kürzlich zusammen auf. 

Stefan Mross: Er trägt noch seinen Ehering

Auch wenn Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack privat getrennte Wege gehen, so arbeiten sie weiterhin Seite an Seite zusammen - jedenfalls im Moment noch. Zwischen ihnen fließt augenscheinlich kein böses Blut, auch wenn von Romantik nun jede Spur fehlt. Kürzlich absolvierten die beiden ihre ersten Auftritte als frisch getrenntes Paar, so konnten Fans die Schlagerstars auf einem Weihnachtsmarkt in Dinslaken und Essen-Steele (Nordrhein-Westfalen) sehen. Zunächst stand Mross solo auf der Bühne, dann war Anna-Carina dran und zum Schluss gab es dann nochmal ein Duett. Ein Statement zum Liebes-Aus teilten die Musiker jedoch nicht mit ihren Zuschauerinnen und Zuschauern.

Ein Detail unterstrich jedoch nochmal deutlich, dass es zwischen ihnen aus und vorbei ist, denn die Blondine trug ihren Ehering nicht mehr. Das Pikante: Stefan schon. Hat er also vielleicht doch noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass die beiden wieder zueinanderfinden? Darüber lässt sich nur spekulieren ...

Verwendete Quellen: Instagram; Konzerte in Dinslaken und Essen-Steele (Nordrhein-Westfalen)