Stefan Mross: Nach Strafbefehl - Folgen nun doch Konsequenzen?

Stefan Mross: Nach Strafbefehl - Folgen nun doch Konsequenzen?

Es schien, als hätte der Vorfall um Stefan Mross in einem Hotel keine Auswirkungen auf seinen Job bei "Immer wieder sonntags". Doch stimmt das auch?

Stefan Mross: Trotz Anzeige - Er wird die kommende "Immer wieder sonntags"-Staffel moderieren

Diese Nachricht kam überraschend: In den vergangene Monaten hat Stefan Mross (47) mit seinen komplizierten Liebesleben für Aufmerksamkeit gesorgt. Nach dem Ehe-Aus mit Anna-Carina Woitschack (30) im November 2022, machte er Anfang März 2023 nämlich seine Beziehung zu dessen ehemals besten Freundin Eva Luginger (35) öffentlich. Ganz schön viel los! Im Mai 2022 kam es zu Handgreiflichkeiten mit einem anderen Hotelgast im Leipziger "Penta Hotel", als jener ihn als "Schlagerfuzzi" und "Playbackkünstler" beschimpft hatte. Die Strafanzeige ließ daraufhin nicht lange auf sich warten. Für Mross heute ein dunkles Kapitel seiner Vergangenheit, wie er gegenüber dem Medium verriet:

Mir sind einfach die Pferde durchgegangen. Darauf bin ich nicht stolz.

Viele Fans waren von diesem Vorfall schockiert. Die Frage kam auf, wie es danach nun für den 47-Jährigen weitergeht, immerhin vertritt der SWR und seine bei dem Sender produzierte Sendung "Immer wieder sonntags" ganz andere Werte. Erst einmal muss Stefan wohl nicht um den Job bangen, denn der SWR bestätigte gegenüber RTL: "Stefan Mross wird vom 7. Mai 2023 an die diesjährige Staffel von ‚Immer wieder sonntags‘ moderieren."

Stefan Mross: Ganz abgehakt ist die Sache wohl noch nicht

2023 wird Stefan Mross also wieder spannende Gäste bei "Immer wieder sonntags" begrüßen. Eine große Umbesetzung wäre mittlerweile auch fatal für den Sender, schließlich geht es ja auch bereits Anfang Mai los. Die Frage ist nur, wie geht es danach weiter? Wie eine SWR-Sprecherin nämlich nun gegenüber der "Bild" verriet, ist das Thema noch längst nicht abgehakt:

Wir sind mit Stefan Mross im Gespräch mit dem Ziel, den Sachverhalt und die Hintergründe gemeinsam aufzuklären.

Es bleibt also weiter spannend ...

Verwendete Quellen: RTL; Bild

Denkst du, es handelt sich hierbei um einen einmaligen Vorfall?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.