Stefan Mross: Nach Trennung mit Blondine gesichtet - und sie ist keine Unbekannte!

Stefan Mross: Nach Trennung mit Blondine gesichtet - und sie ist keine Unbekannte!

Erst vor wenigen Wochen gaben Stefan Mross, 47, und Anna-Carina Woitschack, 30, ihre Trennung bekannt. Nun wurde der "Immer wieder sonntags"-Moderator mit einer hübschen Blondine gesichtet - und die ist längst keine Unbekannte ...

Stefan Mross: Anna-Carina Woitschack nach Trennung frisch verliebt

Das bittere Ende von Schlager-Traumpaar Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack gehört wohl definitiv zu einer der traurigsten Geschichten des Jahres. Nach wochenlangen Spekulationen und Fremdflirt-Gerüchten gaben der "Immer wieder sonntags"-Moderator und seine Frau vor wenigen Wochen offiziell ihre Trennung bekannt.

Seither haben sich die Ereignisse nahezu überschlagen: Nach dem Wirbel um das kopierte Trennungsstatement von Nazan Eckes folgten schnell Gerüchte um eine neue Liebe von Anna-Carina Woitschack, die die wenig später sogar offiziell bestätigte. Im Interview mit "Bild" offenbarte die 30-Jährige:

Daniel und ich lernen uns gerade kennen, er war definitiv nicht der Trennungsgrund. (...) Daniel und ich lernten uns Mitte November kennen, nach der Trennung, deshalb musste ich das nicht mit Stefan besprechen Genauso wie er nicht mit mir über solche Dinge spricht,

so die klare Meinung der Blondine.

 

Stefan Mross feiert mit Evelyn Burdecki

Stefan Mross sah das ein wenig anders, denn der zeigte sich tief enttäuscht über den neuen Mann im Leben seiner Noch-Ehefrau: "Für mich war es ein Schock. [...] Das hat mich tief getroffen, ich habe da ganz schön daran zu knabbern. Zumal ich an dem Tag auch noch Geburtstag hatte", gab er gegenüber der Zeitung zu.

Dabei brachte Stefan Mross die Gerüchteküche in den letzten Tagen selbst noch mächtig zum Brodeln. Nachdem er zuerst mit Reality-Sternchen Kate Merlan in der Öffentlichkeit gesichtet wurde, zeigte sich der Schlagerstar nun mit einer anderen Dame im Netz - und die ist keine Unbekannte! Evelyn Burdecki teilte vor Kurzem bei Instagram eine Story, die sie gemeinsam mit dem Moderator zeigte.

Was genau die beiden miteinander zu tun haben? Unklar! Doch Stefan Mross erklärte kürzlich im Netz, dass er für eine TV-Produktion nach Warschau reisen wolle - und da ist allem Anschein nach auch Evelyn Burdecki mit von der Partie. Das bestätigte wenig später auch eine Story von TV-Kollegin Janine Kunze, die sie zusammen mit Stefan Mross, Evelyn Burdecki sowie Tom Gerhardt und Comedian Özcan Coşar im Auto zeigte. Auf dem Bild hatte der Schlagerstar seinen Arm sogar um die Ex-Dschungelkönigin gelegt, die wiederum fröhlich in die Kamera strahlte.

Bleibt abzuwarten, wann herauskommt, was es mit dieser mysteriösen TV-Produktion auf sich hat und wie Stefan Mross und Evelyn Burdecki zueinander stehen ...

Verwendete Quellen: Instagram, tz.de

Lade weitere Inhalte ...