Stefan Mross: News um Giovanni Zarrella & Beatrice Egli verraten!

Stefan Mross: Sensations-News um Giovanni Zarrella & Beatrice Egli verraten!

Na endlich: Ab dem 12. Juni geht "Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross, 46, in eine neue Runde - und nun wurde bekannt, dass sich die Zuschauer unter anderem auf Giovanni Zarrella, 44, und Beatrice Egli, 33, freuen dürfen!

  • Am 12. Juni geht "Immer wieder sonntags" endlich wieder los
  • Stefan Mross wird seine Gäste erstmals im Wasserpark "Rulantica" statt im Europa-Park begrüßen
  • Auch die ersten Gäste für die insgesamt 12 Live-Sendungen sind bereits bekannt

 Stefan Mross lädt zum 18. Mal zu "Immer wieder sonntags"

Endlich heißt es wieder "Immer wieder sonntags": Ab dem 12. Juni begrüßt Stefan Mross sein Publikum zwar endlich wieder mit gewohnt guter Laune, doch erstmals aus einer neuen Location: Denn statt aus dem Europa-Park, wird die beliebte Musikshow aus dem wenige Kilometer entfernten Wasserpark "Rulantica" gesendet werden.

Doch eine Sache bleibt wie gehabt: "Immer wieder sonntags" wird nach wie vor - wie der Name schon sagt - sonntags um 10 Uhr im Ersten ausgestralt. Und seit Kurzem steht auch endlich fest, auf welche hochkarätigen Schlager- und Musikstars sich die Zuschauer und auch Stefan Mross freuen dürfen!

Giovanni Zarrella, Beatrice Egli & Co.: So hochkarätig ist die Gästeliste

Logischerweise wird natürlich Stefan Mross' Ehefrau Anna-Carina Woitschack stets an der Seite ihres Mannes stehen und in ihrer "Starküche" erneut mit allerlei Promis kochen. Doch damit nicht genug: Gleich in der ersten "Immer wieder sonntags" werden sich nämlich Giovanni Zarrella, Michelle Hunziker, Hansi Hinterseer, Anita & Alexander Hofmann, Tim Peters, Dorfrocker, VoXXclub und Luna Klee mit dabei sein.

Aber auch die Gästeliste der kommenden Ausgaben steht offenbar bereits fest: Hier dürfen sich die Zuschauer auf Schlagerstars der Extraklasse, wie Beatrice Egli, Francine Jordi, DJ Ötzi oder Eloy de Jong freuen! Gastgeber Stefan Mross kann es jetzt schon kaum erwarten, seine Gäste und sein Publikum endlich wieder begrüßen zu dürfen. Schon bei der Grundsteinkegung zur neuen Arena war der 46-Jährige den Tränen nahe und erklärte:

Als ich bei der Grundsteinlegung das Gelände zum ersten Mal gesehen habe, hatte ich Tränen in den Augen. Das wird eine wunderbare Kulisse und ein wunderschöner Rahmen für unsere Sendung. Das wird unser neues Wohnzimmer - und ich liebe es. Die neue Arena ist größer, sportlicher und moderner. Gleichzeitig bleibt aber ein Wiedererkennungswert. Ich bin völlig geflasht und ich freue mich sehr auf die neue Saison und vor allem auf das Publikum.

Da spricht er seinen Fans wahrscheinlich aus der Seele! "Immer wieder sonntags" startet am 12. Juni um 10 Uhr im Ersten.

Verwendete Quellen: ARD