Stefan Mross: Radikale Veränderung sorgt für Tränen

Stefan Mross: Radikale Veränderung sorgt für Tränen - Emotionale Reaktion von dem Schlagerstar

Lange mussten sich die Schlagerfans gedulden, doch ab dem 12. Juni startet "Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross, 46, endlich wieder. Doch in diesem Jahr wird alles anders!
  • Im Juni geht "Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross in eine neue Runde
  • Erstmals wird die beliebte Musik- und Unterhaltungsshow aber nicht im Europapark Rust, sondern im Wasserpark "Rulantica" stattfinden
  • Bei der Grundsteinlegung war Stefan Mross vor Ort - und verdrückte sogar ein paar Tränchen

Stefan Mross: Alles anders bei "Immer wieder sonntags"?

Keine Frage, Stefan Mross und seine Show "Immer wieder sonntags" ist bei den Schlagerfans so beliebt, wie kaum eine andere. Seit 2005 führt der erfolgreiche Schlagerstar nun schon durch die beliebte Musik- und Unterhaltungsshow, die am 12. Juni in die 18. Runde gehen soll. Doch in diesem Jahr steht für die beliebte Show eine große Veränderung an: Die Fans müssen sich von der bekannten Kulisse im Europapark Rust verabschieden!

Der Grund? Laut "Lahrer Zeitung" soll genau da, wo sonst "Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross aufgezeichnet wurde, eine neue Achterbahn entstehen. Dafür wird die Musikshow in diesem Jahr wird erstmals im Wasserpark "Rulantica" stattfinden - und eigens dafür wird hier eine ganz neue Arena für die beliebte Show gebaut.

Anna-Carina Woitschack: Valentinstag auf der Baustelle

Vergangenen Montag (14. Februar) fand die Grundsteinlegung statt, bei der natürlich auch Moderator Stefan Mross nicht fehlen durfte - und für den hätte dieses besondere Ereignis offenbar kaum emotionaler sein können. Er verriet, dass ihm beim Anblick der neuen Arena sogar die Tränen kamen:

Ich hatt' ziemlich Pipi in den Augen, wie ich hier reinkam und diese Riesenarena gesehen habe,

erklärte er laut "schlager.de".

Er sei "geflasht" gewesen und könne es schon jetzt kaum noch erwarten, seine Gäste und sein Publikum in der neuen Arena begrüßen zu dürfen. Das Konzept von "Immer wieder sonntags" bleibt übrigens genau so, wie die Fans es kennen und lieben, denn das sei Stefan Mross besonders wichtig gewesen: "Es wäre ja schlimm, wenn ma alles umdrehen." Dass der 46-Jährige ausgerechnet den Valentinstag auf einer Baustelle verbracht hat, fand der er übrigens nicht so schlimm. Zum einen war seine Liebste Anna-Carina Woitschack mit von der Partie, zum anderen verriet er:

Das ist ja unser Leben, dafür brennen wir ja. Ich hab‘ zwar noch nie einen Valentinstag auf einer Baustelle erleben dürfen, aber ich habe meine Frau an meiner Seite, ich hab‘ wieder Leute um mich rum, ich hab‘ Journalismus um mich rum, so wie ich das eigentlich 34 Jahre lang kenne und liebe.

Verwendete Quellen: Lahrer Zeitung, schlager.de