Stefan Mross: "Rauschende Märchenhochzeit" - mit dieser Frau!

Stefan Mross: "Rauschende Märchenhochzeit" - mit dieser Frau!

Erst wenige Wochen ist es her, dass Stefan Mross, 47, und Anna-Carina Woitschack, 30, ihr Ehe-Aus bekannt gaben. Während die DSDS-Kandidatin schon wieder happy ist, kommt es für den Schlagerstar jetzt überraschend zu einer Hochzeit der anderen Art ...

Stefan Mross: Trauriges Ehe-Aus

Für Stefan Mross waren die letzten Wochen und Monate wahrscheinlich alles andere als leicht. Nach wochenlangen Spekulationen um eine mögliche Ehe-Krise gaben der "Immer wieder sonntags"-Moderator und Ehefrau Anna-Carina Woitschack nämlich dann tatsächlich das Ende ihrer Ehe bekannt. Und nur wenig später folgte eine echte Hiobsbotschaft für den Schlagerstar, als seine (Noch-)Ehefau öffentlich dazu stand, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Im Interview mit "Bild" reagierte Stefan Mross damals verletzt:

Für mich war es ein Schock. [...] Das hat mich tief getroffen, ich habe da ganz schön daran zu knabbern. Zumal ich an dem Tag auch noch Geburtstag hatte.

Stefan Mross macht Janine Kunze im TV einen Heiratsantrag

Und auch wenn es in den letzten Wochen dann immer wieder mal Liebes-Gerüchte um Stefan Mross und Kate Merlan oder Evelyn Burdecki gab, scheint Stefan Mross weiterhin als Single durchs Leben zu gehen. Doch neuesten Medienberichten zufolge kommt es rund um den 47-jährigen Schlagerliebling nun zu einer Hochzeits-Sensation - und das sogar im TV!

Ein Sat.1-Pressefoto zeigt, wie Stefan Mross vor TV-Kollegin Janine Kunze auf die Knie geht, in seiner Hand hält er eindeutig einen Ring! Wer sich jetzt fragt, ob er etwas verpasst hat, den können wir beruhigen: Das Ganze sind Szenen aus der Imrpo-Comedy-Show "Die Comedy Märchenstunde", bei der in diesem Jahr Stefan Mross als Franz und Janine Kunze als Cordula. In weiteren Rollen sind Tom Gerhardt, Özcan Cosar, Mirja Boes, Jorge González, Maddin Schneider und Evelyn Burdecki zu sehen. Worum es geht? Franz, der älteste Sohn des Schneiders, der Cordula, die gerissene Wirtin des Gasthauses "Grün" anhimmelt. Zuerst wird die Liebe nicht erwidert, doch am Ende kommt es trotzdem zu einem unerwarteten Happy End mit einer rauschenden Märchenhochzeit ...

"Die Comedy Märchenstunde" läuft am Montag, den 19. Dezember um 20:15 Uhr in Sat.1 und auf Joyn.

Verwendete Quellen: Sat.1, Bild, Instagram

Lade weitere Inhalte ...