Stefan Mross: Schon mehrere Monate verliebt? Diese Hinweise sprechen Bände

Stefan Mross: Schon mehrere Monate verliebt? Diese Hinweise sprechen Bände

Stefan Mross ist offiziell wieder weg vom Markt: Eva Luginger ist die neue Frau an seiner Seite! Doch wie lange läuft das zwischen den beiden Schlagerstars eigentlich schon?

Stefan Mross: Seine Neue ist ausgerechnet Anna-Carina Woitschacks Ex-BFF

Nach Anna-Carina Woitschack (30) ist auch Stefan Mross (47) wenige Monate nach dem bitteren Ehe-Aus wieder verliebt. Am Mittwoch (1. März) berichtete zunächst die "Bild", dass der Schlagerstar mit seiner Neuen im Urlaub sei – auch sie soll im Schlagerbusiness tätig sein. Knutsch-Fotos enthüllten schließlich die Identität der neuen Frau an der Seite von Stefan Mross: Es ist Schlagersängerin Eva Luginger (35), die genau wie Stefan noch verheiratet ist und – was noch pikanter ist – bis vor Kurzem noch Anna-Carinas sehr gute Freundin war.

Der "Immer wieder sonntags"-Moderator hat seine neue Beziehung inzwischen auch offiziell bestätigt:

Wir kennen uns schon seit langer Zeit. [...] Sie hat mich aus diesem Tief rausgeholt. [...] Ich bin sehr, sehr glücklich mit ihr. Wir lachen den ganzen Tag.

Auch Eva Luginger ist superglücklich mit Stefan Mross. "Ich kann es noch gar nicht glauben, ich schwebe auf Wolke sieben." Anna-Carina soll vor Wut sprudeln!

Daten Stefan Mross und Eva Luginger sich schon seit Monaten?

Was Anna-Carina Woitschack noch mehr stören dürfte: Einige Hinweise deuten darauf hin, dass zwischen ihren einstigen Vertrauenspersonen schon eine ganze Weile etwas laufen könnte. So machte Eva Luginger am 13. Januar via Instagram Werbung für ihre sechste "Schlagernacht". Zu einem Foto von Stefan Mross schreibt sie euphorisch:

Ich darf euch voller Stolz und Dankbarkeit verkünden, dass mein lieber Freund Stefan Mross mir an meinem ganz besonderen Abend zur Seite stehen wird. 👫

Gemeinsam mit vielen tollen Künstlern werden wir am 06.07.2023 bei der 6. 'Eva Luginger Schlagernacht' den Abend zu etwas ganz Besonderem machen.

Die meisten Gäste wurden bereits im November verkündet – Anna-Carina Woitschacks Namen sucht man auf der Liste jedoch vergeblich. Dabei trat Eva Luginger vor fast genau einem Jahr noch bei der Show ihrer Freundin "Anna-Carina Woitschack & Friends" auf. Ein Auftritt der Blondine in der "Eva Luginger Schlagernacht" wäre da im Gegenzug wohl zu erwarten gewesen.

Stattdessen stellte die 35-Jährige sich schon Anfang des Jahres auf die Seite von Stefan Mross. Den 6. Juli werden die Schlagerfans wohl kaum abwarten können …

Verwendete Quelle: Instagram

Wie findest du es, dass Stefan Mross und Eva Luginger ein Paar sind?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.