Stefan Mross: "Sehr angespannt, bekümmert"

Stefan Mross: "Sehr angespannt, bekümmert" - Hier zeigt er sich mit seiner neuen Freundin

Stefan Mross zeigte sich erstmals mit seiner neuen Freundin Eva Luginger. Doch von unbeschwerter Verliebtheit fehlte jede Spur, stattdessen soll der Schlagerstar angespannt gewirkt haben. 

Stefan Mross: Beziehung zu Eva Luginger sorgt für Aufruhr

Endlich hat er nach der Trennung von Anna-Carina Woitschack (30) wieder eine neue Liebe gefunden: Stefan Mross (47) ist frisch verliebt - und das ausgerechnet in Anna-Carinas ehemals beste Freundin Eva Luginger (35). Diese Entscheidung sorgte in der Promi-Welt für Kritik, so wetterte unter anderem Cathy Hummels "es gibt Dinge, die gehören sich nicht." 

Seine Ex-Freundin selbst ließ ihre Meinung etwas subtiler verlauten. So likte Anna-Carina einen Kommentar, in dem es hieß "was deine ehemals beste Freundin Eva Luginger da gerade abzieht, ist ja wohl ein absolutes No-Go." Oh oh, anstatt auf Wolke sieben zu schweben, brauen sich düstere Wolken über Stefan Mross und Eva Luginger zusammen! Die Stimmung scheint nun auch bei den beiden verliebten Turteltauben angekommen zu sein.

Stefan Mross: "Sie wirken sehr angespannt und gar nicht wie frisch verliebt"

Eigentlich scheint in Ägypten, wo Stefan Mross erstmals knutschend mit seiner neuen Herzensdame gesichtet wurde, die Sonne, doch in den Gemütern der beiden fehlte davon jede Spur. Das jedenfalls berichtete ein Augenzeuge gegenüber "Bild", der wie das Paar sich im selben Hotel wie die beiden aufhalten will. Der Insider, der Fotos des angespannt wirkenden Paares teilte, sagte gegenüber der Zeitung:

Die beiden lachen viel, am Strand küssten sie sich. Aber manchmal wirken sie auch sehr angespannt, bekümmert und gar nicht wie frisch verliebt. Vielleicht weil sie sich schon so lange kennen?

Tatsächlich wird darüber gemunkelt, ob die beiden - da sie sich ja nachweislich dank Anna-Carina schon einige Zeit kennen - schon seit einigen Monaten verliebt sind. Immerhin erklärte auch Stefan Mross selbst: "Wir kennen uns schon seit langer Zeit. [...] Sie hat mich aus diesem Tief rausgeholt."

Ob die Honeymoon-Phase einfach bereits abgeklungen ist, weil sie schon länger verliebt sind oder ob die angespannten Mienen dem Drama um ihre öffentlich gewordene Beziehung zuzuschreiben sind, wissen wohl nur Stefan Mross und Eva Luginger selbst.

Verwendete Quelle: Bild 

Wie findest du es, dass Stefan Mross und Eva Luginger ein Paar sind?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.