Stefan Mross: Stich ins Herz? SIE ersetzt Eva Luginger

Stefan Mross: Stich ins Herz? SIE ersetzt Eva Luginger

Stefan Mross geht auf Tour mit einer anderen Frau. Was sagt Eva Luginger dazu?

Stefan Mross: Er sagt seine Konzerte ab

Nachdem sämtliche Konzerte von Stefan Mross' (47) "Immer wieder Schlager"-Tour für den März und April abgesagt worden sind, gibt es nun endlich gute Neuigkeiten für seine Fans: Der Schlagersänger wird auf Tour gehen! Jedoch etwas anders als geplant. Nachdem erste Konzerte des Musikers abgesagt worden waren, dieser sich jedoch bis heute nicht dazu geäußert hat, befürchteten einige Anhänger, ihr Idol dieses Jahr nicht mehr live sehen zu können. Außer man bucht eine von Stefan Mross angepriesene Schlagernacht an der Karibikküste Mexikos, die bei  1.199 Euro pro Person beginnt. Nun gibt es jedoch wieder einen Lichtblick für alle Fans von Stefan Mross!

Sängerin Anita Hofmann (45) geht im Winter auf große "Sternenzauber Weihnachtstour 2023" und mit dabei ist auch Stefan Mross! Gemeinsam mit dem Sänger und Anita Hofmann sind auch noch weitere Damen mit von der Partie. Was sagt Stefans neue Freundin Eva Luginger (35) dazu?

Stefan Mross: Er geht auf Tour mit Anita Hofmann

Denn eigentlich sollte der 47-Jährige bei der "Eva Luginger Schlagernacht" in Taufkirchen ihr "zur Seite stehen", wie die Sängerin vor wenigen Wochen ankündigte. Doch daraus wurde nichts, denn wenig später lud sie ihren Liebsten wieder aus. Grund dafür sollen die Gerüchte, Eva würden ihren Freund nur für ihre Karriere ausnutzen, gewesen sein. Auf der offiziellen Facebook-Seite der Veranstaltung hieß es plötzlich:

Da die beiden ihre Liebe nicht in die Öffentlichkeit tragen möchten und Privatsphäre für die neue Beziehung höchste Priorität hat, wird es aufgrund der Spekulationen über einen 'angeblichen Karriere-Sprung' seitens Eva, KEINEN AUFTRITT von Stefan Mross geben.

Demnach wird Stefan Mross in naher Zukunft wohl erst einmal nicht gemeinsam mit Eva Luginger auf der Bühne stehen. Dafür aber schon bald mit Anita Hofmann sowie Tanja Lasch und Romy Kirsch, die ebenfalls an der Tour teilnehmen werden. Ob Eva Luginger ihre Entscheidung nun bereuen wird?

Verwendete Quellen: tz.de, Facebook

Wie findest du es, dass Stefan Mross und Eva Luginger ein Paar sind?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.