Stefan Mross: Tour-Aus für Anna-Carina Woitschack offiziell? Ersatz scheint festzustehen!

Stefan Mross: Tour-Aus für Anna-Carina Woitschack offiziell? Ersatz scheint festzustehen!

Schon oft wurde die "Immer wieder Schlager"-Tour von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack verschoben. Nun ist die Sängerin von dem Line-Up ganz verschwunden.

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: "Immer wieder Schlager"-Tour wurde oft verschoben

Nachdem es bereits einige Monate in ihrer Beziehung zu kriseln schien, gaben Anna-Carina Woitschack (30) und Stefan Mross (47) im November 2022 ihr Ehe-Aus bekannt. "Zu viele Herausforderungen", die sie nicht gemeinsam meistern konnten, standen ihnen als Paar im Weg. Nach der Trennung schien es keinen Rosenkrieg zu geben, so beteuerten sie weiterhin beruflich an einem Strang ziehen zu wollen. Persönlich gab es doch schon nach kurzer Zeit kleine Sticheleien. Auch über der beruflichen Beziehung des ehemaligen Liebespaares hingen schon nach wenigen Monaten dunkle Wolken. Eigentlich hätten Anna-Carina und Stefan ab Januar gemeinsam auf ihre "Immer wieder Schlager"-Tour gehen sollen. Doch erst wurden die Januar-Termine verschoben, dann die Februar-Termine ganz abgesagt. Vom Plakat verschwand auch auf einmal die Blondine. Um die Fans ein wenig zu beruhigen, meldete sich Mross auf Facebook bei den Fans und erklärte:

Um unsere Konzertreihe legendär zu machen, brauchen wir für unsere Vorbereitung sowie unser Team hinter den Kulissen noch etwas Zeit. Daher können wir leider erst im März starten und für Euch auf Tour gehen.

Leider war diese Ankündigung jedoch bereits kurze Zeit später hinfällig, denn auch im März und April wurden die Konzerte abgesagt. Es wurde bereits spekuliert, ob die Tour gänzlich ins Wasser fällt. Auf der offiziellen "Immer wieder Schlager"-Webseite gibt es jedoch weitere Termine ab September. Ein Detail fällt dabei jedoch ins Auge. 

Anna-Carina Woitschack: Ist sie nicht mehr mit dabei?

Laut der Webseite soll es ab dem 29. September also endlich losgehen mit der "Immer wieder Schlager"-Tour. Beim Blick auf das Line-Up fällt jedoch auf: Nirgendwo steht Anna-Carina Woitschacks Name geschrieben. Zunächst hieß es noch, sie wird an manchen Terminen mit dabei sein. Das hat sich jetzt wohl erledigt. Stattdessen wird Schlagerstar Nicki, die in den 1980er-Jahren ihren Durchbruch feierte, mit von der Partie sein.

Ein offizielles Statement von Stefan Mross oder der Schlagersängerin steht noch aus. Eine kleine Hoffnung gibt es auch noch, denn für drei Termine 2024 steht das Line-Up noch nicht fest.

Verwendete Quellen: Facebook; Immer wieder Schlager Webseite

Hättest du jemals gedacht, dass Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross sich trennen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.