Stefan Mross: Traurige Nachricht ist große Enttäuschung

Stefan Mross: Traurige Nachricht ist große Enttäuschung

Stefan Mross sagt immer mehr Termine ab. Was ist da nur los?

Stefan Mross: Immer wieder ... Konzert-Absagen!

Eigentlich gibt es für Stefan Mross (47) allen Grund zur Freude. Denn nach der Trennung von Anna-Carina Woitschack (30) im vergangenen November ist der Schlagerstar nun endlich wieder glücklich vergeben. Die neue Frau an seiner Seite ist Eva Luginger (35), die ehemals beste Freundin von Anna-Carina! Ausgerechnet sie sei es gewesen, die den 47-Jährigen "aus diesem Tief rausgeholt" hat, wie er gegenüber "Neue Woche" verriet.

Eigentlich stehen die Zeichen gut für Stefan Mross, wären da nicht seine Tour-Termine. Der Musiker sollte mit seiner Ex-Frau gemeinsam auf große "Immer wieder Schlager"-Tour gehen, doch dann wurde diese von dem Plakat zur Tour entfernt. Stefan Mross schien die Shows nun allein zu planen - doch dann sagte er plötzlich erste Termine ab. Vor wenigen Tagen wurden zwei Konzerte in Gifhorn und Osterode im März abgesagt, kurz darauf auch noch das anschließende Konzert in Bernburg. Und jetzt das: Auch weitere Termine sind plötzlich abgesagt, die Tour scheint kaum noch zu existieren!

Stefan Mross: Diese Konzerte fallen aus

Sämtliche April-Termine der "Immer wieder Schlager"-Tour wurden plötzlich abgesagt! Konkret betroffen sind davon folgende Veranstaltungen:

  • 01.04.2023 Bad Mergentheim
  • 22.04.2023 Neustadt an der Aish
  • 23.04.2023 Neukenroth
  • 28.04.2023 Merzig
  • 29.04.2023 Simmern
  • 30.04.2023 Gießen

Ein Grund für die Ausfälle wurde - wie bereits auch schon bei den abgesagten März-Konzerten - nicht genannt. Lediglich die Information, dass die bereits gekauften Tickets an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgeben werden können, an der sie erworben wurde, wurde mitgeteilt.

Damit verbleiben nach aktuellem Stand lediglich drei Konzerte im März. Bisher scheinen die folgenden Shows wie geplant stattzufinden: Das Konzert am 23. März in Osterholz-Scharmbeck, am 24. März in Aurich und das Konzert am 25. März in Cloppenburg. Wir drücken allen Fans die Daumen, dass zumindest diese drei Shows wie geplant stattfinden werden!

Verwendete Quellen: immerwiederschlager.info

 

Wärst du eigentlich zu einem der abgesagten Konzerte von Stefan Mross gegangen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.