Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Bilanz nach einem Jahr Ehe

Hochzeit im TV

Stefan Mross, 45, und Anna-Carina Woitschack, 28, sind seit einem Jahr verheiratet. Wie fällt die Bilanz zum ersten Hochzeitstag aus? Darüber hat die "Träumer"-Sängerin jetzt offen gesprochen …

Traumpaar Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack gaben sich in einer romantischen Zeremonie vor Millionen TV-Zuschauern das Ja-Wort. Am 6. Juni 2020 heirateten die beiden Schlagerstars in der Show "Schlagerlovestory.2020" von Florian Silbereisen, der zugleich Trauzeuge war. Ein Liebespaar sind sie schon seit 2016. Wie blicken sie auf das erste Jahr ihrer Ehe zurück? Dazu hat sich nun Anna-Carina Woitschack geäußert, die gerade ihr neues Album "Träumer" veröffentlich hat, auf dem sich auch drei Duette mit Stefan Mross finden.

Erster Hochzeitstag

Wenn sie an ihre Hochzeit zurückdenkt, kommt Anna-Carina Woitschack im Interview mit "Spot on News" ins Schwärmen:

Das war ein unglaublicher und unvergesslicher Moment. Wir haben in einer für alle Menschen schwierigen Zeit mit vielen Einschränkungen das Schönste zelebrieren können - die Liebe.

Dementsprechend positiv fällt auch ihre Ehe-Bilanz aus:

Ich würde Stefan auf jeden Fall wieder heiraten!

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

 

Trauzeuge Florian Silbereisen

Besonders glücklich war die Schlagersängerin darüber, dass Florian Silbereisen die Aufgabe als Trauzeuge übernahm:

Florian und Stefan kennen sich seit über 30 Jahren - er ist für uns ein ganz besonderer Kollege und Freund.

Mit der Bezeichnung "Traumpaar" durch Fans und Journalisten für sich und ihren Mann könne sie gut leben, so Anna-Carina Woitschack, da der Begriff für sie positiv besetzt sei. Aktuell sind die beiden Turteltauben mit ihrem Wohnwagen auf Autogrammstunden-Tour, um Anna-Carina Woitschacks neues Album zu promoten. Wer so viel Zeit auf und abseits der Bühne teilt, der muss einfach immer noch himmlisch verliebt sein.

 

 

Verwendete Quellen: Spot on News, Facebook, ARD

Passen Carina und Stefan gut zusammen?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.