Stefan Mross und Tochter Johanna: Stich ins Herz zum Vatertag

Nach schrecklicher Familientragödie

Stefan Mross', 45, Tochter Johanna Mross, 19, gratuliert zum Vatertag nicht ihm, sondern ihrem Stiefvater Lanny Lanner, 46. Eine bittere Botschaft für den Schlager-Entertainer, vor allem nach dem Todesdrama in der Familie …

Stefan Mross und seine Tochter Johanna Mross

Johanna Mross ist die Tochter des einstigen Volksmusik-Traumpaares Stefanie Hertel und Stefan Mross. Die beiden waren von 2006 bis 2012 miteinander verheiratet. Mittlerweile hat Stefanie Hertel mit dem Musiker Lanny Lanner ein neues Glück gefunden, die beiden sind seit 2014 verheiratet. Und auch Stefan Mross ist seit einigen Jahren mit seiner neuen Frau Anna-Carina Woitschack glücklich. Doch ausgerechnet zum Vatertag brechen alte Wunden auf.

Liebe Worte an Stiefvater Lanny Lanner

Denn Johanna Mross gratulierte nicht ihrem leiblichen Vater, sondern ihrem Stiefvater Lanny Lanner zum Ehrentag aller Papas. Laut "Schlager.de" schrieb sie auf Instagram: "Lieber Lanny, alles Gute zum Vatertag. … Danke für alles, was Du für mich gemacht hast und das Du immer für mich da bist." Er sei für sie der Beste und sie liebe ihn. In ihrer Story repostete sie außerdem einen Beitrag von Lanny Lanner, in dem es heißt: "Wir wünschen allen Vätern und Stiefvätern heute einen wunderschönen Vatertag." Für Stefan Mross, der in dem Beitrag nicht erwähnt wird, muss das wie ein Stich ins Herz sein.

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

Erste Worte nach Todesdrama

Vor allem nach dem schrecklichen Todesdrama in der Familie vor gerade einmal einer Woche, bei dem ein Stalker die Cousine und die Tante von Stefan Mross mit einer Faustfeuerwaffe in der Gemeinde Wals-Siezenheim bei Salzburg tötete. Der Täter flüchtete zuerst, stellte sich dann aber der Polizei. Mittlerweile hat sich Stefan Mross zu der Familientragödie geäußert. Auf Instagram schreibt er:

Ich möchte mich ganz herzlich für Eure Anteilnahme bedanken. Meine wichtigsten Menschen schenken mir und uns ganz viel Kraft... Dafür meinen herzlichen Dank an Euch. Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

 

Neue Saison "Immer wieder sonntags"

Hoffentlich erholt sich Stefan Mross bald wieder von diesen traurigen Nachrichten der vergangenen Tage. Denn am 13. Juni startet der Sänger und Moderator in eine neue Saison seiner Sonntag-Vormittags-Show "Immer wieder sonntags". Ob in diesem Jahr auch seine Ex Stefanie Hertel mit Tochter Johanna Mross und Lanny Lanner mit ihrer Familien-Country-Band More Than Words eingeladen sind, steht bislang noch nicht fest.

 

Glaubst du, dass es Stefan Mross schmerzt, wenn seine Tochter ihrem Stiefvater zum Vatertag gratuliert.

%
0
%
0