Stefan Mross: Verbot für seine Tochter? Sie spricht Klartext

Stefan Mross: Verbot für seine Tochter? Sie spricht Klartext

Johanna Mross ist die Tochter von Stefan Mross und Stefanie Hertel. Über ihren berühmten Vater verliert die 21-Jährige in der Öffentlichkeit jedoch kein Wort. Doch warum ist das so?

Johanna Mross: Darum spricht sie nicht über Papa Stefan Mross

Von 2006 bis 2012 war Stefan Mross (47) mit seiner Schlagerkollegin Stefanie Hertel (43) verheiratet. Aus der Ehe ging Tochter Johanna Mross hervor. Die inzwischen 21-Jährige ist genau wie ihre Eltern Musikerin. Außerdem macht sie gerade in Chiemgau eine Ausbildung zur Konditorin. Johanna ist aktuell im zweiten Ausbildungsjahr – ganz bodenständig also.

Obwohl die Blondine wohl einiges über ihre berühmten Eltern zu berichten hätte, gibt es zumindest zu Stefan Mross seit Jahren keine Statements mehr – ein Deal zwischen Vater und Tochter, um die Familie zu schützen. Im Interview mit der "Abendzeitung" erklärte sie:

Generell versuche ich mein Privatleben aus der Öffentlichkeit zu halten! Natürlich rede ich über Lanny und meine Mutter, weil wir zusammen als Band Musik machen und auch zusammen auf der Bühne singen. Da gibt es eine Schnittmenge zum Job. Alles andere bleibt privat!

Also Statements zu Mama Stefanie Hertel und Stiefpapa Lanny Lanner (48) (zumindest in Grenzen) ja – zu Stefan Mross wird Johanna aber auch weiterhin schweigen.

Johanna gibt Einblicke in ihre Kindheit

Dafür gab Johanna preis, wie es für sie war, mit berühmten Eltern aufzuwachsen. Denn als sie 2001 zur Welt kam, waren Stefan Mross und Stefanie Hertel bereits erfolgreiche Schlagerstars. Die Auszubildende ist das Rampenlicht von klein auf also gewohnt. Trotzdem wie ihre Kindheit nicht anders als bei anderen, wie Johanna in dem Interview erzählte:

Ich ging zur Schule, hatte meinen Freundeskreis und meine Regeln und Aufgaben, nur mit dem Unterschied, dass ich hier und da bei Auftritten und Tourneen mitgereist bin und in jungen Jahren so schon die schönsten Städte kennenlernen durfte. Auch in meinem Freundeskreis bin ich einfach nur die Johanna von nebenan und genau das finde ich auch gut so!

Die Frage, ob sie noch zu Hause wohnt, war Johanna dann aber auch schon wieder zu privat.

Verwendete Quelle: Abendzeitung

Was hälst du von dem Deal zwischen Johanna und Stefan Mross?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.