Stefanie Hertel: Betrug - Jetzt warnt sie ihre Fans

Stefanie Hertel: Betrug - Jetzt warnt sie ihre Fans

Stefanie Hertel warnt ihre Fans. Es geht um eine Menge Geld ...

Stefanie Hertel guckt traurig© Getty Images
Stefanie Hertel ist entsetzt, wie die Gutmütigkeit ihrer Fans ausgenutzt wird.

Eiskalte Betrugsmasche: Stefanie Hertel klärt ihre Fans auf

Ein kleines Treffen oder vielleicht sogar ein gemütliches, gemeinsames Abendessen? Viele Fans würden gerne mal Stefanie Hertel (44) persönlich treffen und freuten sich daher sehr, als man ihnen dieses einmalige Erlebnis offerierte. Doch schnell folgte die Ernüchterung! Denn es stellte sich heraus, dass es nicht die Sängerin war, die den Fans diese Versprechungen machte, sondern fiese Betrüger. Als sie davon erfuhr, war für sie sofort klar: Sie muss ihre treuen Anhänger warnen! "Meistens geht es darum, Nähe aufzubauen und dann Geld zu erschleichen. Leider wird man dieser Betrüger nie habhaft", erklärt Stefanie Hertel daher jetzt mahnend. 

Es schien nur eine Frage der Zeit, bis auch die gebürtige Vogtländerin und somit ihre Fans Opfer solcher Betrüger werden würden. Denn viel zu oft nutzen Ganoven bereits die Gutmütigkeit anderer Musikfans aus, um deren Geld zu erschleichen. Weiteren fiesen Machenschaften künftig Einhalt zu gebieten, wird wohl leider auch Stefanie Hertel nicht gelingen. Dennoch ist ihr die Warnung natürlich ein Anliegen. In der Hoffnung, dass so wenige Fans wie möglich enttäuscht werden. Denn Geld für ein Treffen mit ihr würde sie nie verlangen! 

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.