Stefanie Hertel: Nach traurigem Abschied - Comeback offiziell!

Stefanie Hertel: Nach traurigem Abschied - Comeback offiziell!

Stefanie Hertel kehrt zurück auf die Musicalbühne! Nach ihrem erfolgreichen Engagement bei "Mamma Mia! - Das Musical" im Frühjahr wird die Schlagersängerin im November erneut als Tanja zu sehen sein.

Stefanie Hertel: Ihr "Mamma Mia! - Das Musical"-Traum ging in Erfüllung

Jahrelang hat sie genau davon geträumt: Im April 2023 ging ein großer Wunsch von Stefanie Hertel (43) in Erfüllung, denn endlich durfte sie auf der Bühne von "Mamma Mia! - Das Musical" stehen. Das Erfolgsmusical mit den Songs von ABBA wird derzeit in der Hansestadt Hamburg gespielt. Für 18 Termine ist der Schlagerstar in die Rolle der Diva Tanja geschlüpft und hat mit ihrer Interpretation der Rolle das Publikum begeistert. Für Stefanie war es, wie die "Bild" berichtete, ein unvergessliches Erlebnis:

Die Zeit ist rasend schnell vergangen – für diese Erfahrung und viele tolle Begegnungen bin ich unglaublich dankbar. Bei jeder einzelnen Show habe ich mich wie die 'Dancing Queen' fühlen dürfen, weil sich mein Kindheitstraum erfüllt hat.

Am 27. Mai 2023 ist ihr letzter Auftritt als Tanja bei "Mamma Mia! - Das Musical" - bis jetzt, denn wie sie nun verriet, wird sie zum Ende des Jahres wieder auf die Musicalbühne zurückkehren!

Stefanie Hertel: Sie kehrt im November zurück

Von vornherein war Stefanie Hertel nur für ein kurzes Engagement bei "Mamma Mia! - Das Musical" vorgesehen. Für die Schlagersängerin ist es nicht leicht, dass die Reise sich so schnell dem Ende neigte. Nur vor wenigen Tagen sagte sie im Interview mit "Meine Schlagerwelt": "Ich bin wirklich traurig, dass die Zeit jetzt zu Ende geht oder eigentlich schon zu Ende ist. Es gibt noch eine Show am 27. Mai und dann war es das leider gewesen erstmal." Dem Wort 'erstmal' hätte man mehr Bedeutung schenken sollen, denn nun heißt es: Geduld haben, denn Stefanie Hertel kehrt zurück! Wie die "Bild" berichtete, wird die 43-Jährige nämlich im November für weitere zehn Shows als Tanja auf der Bühne stehen. Sie selbst kann ihr Glück kaum fassen, dass ihr diese Möglichkeit geboten wird:

Ich freue mich schon jetzt auf mein Comeback und darauf, dass ich im Herbst wieder 'Dancing Queen' in den Fön anstatt ins Mikrofon singen darf.

Fans, die es im Frühjahr also nicht geschafft haben, Hertel auf der Musicalbühne zu sehen, haben vom 14. bis zum 24. November also erneut die Chance!

Verwendete Quellen: Meine Schlagerwelt; Bild

Wirst du dir Tickets kaufen, wenn Stefanie Hertel bei "Mamma Mia! - Das Musical" mitspielt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.