Stefanie Hertel: "Schlag den Star"-Kampf gegen Cathy Hummels

Stefanie Hertel: "Schlag den Star"-Kampf gegen Cathy Hummels - Wer wird gewinnen?

Volksmusikerin Stefanie Hertel, 41, tritt bei "Schlag den Star" gegen die Volksinfluencerin Cathy Hummels, 32, an. Wer wird diesen Kampf gewinnen?

Stefanie Hertel und Cathy Hummels im Zweikampf

Wird es ein Bitch-Fight oder doch alles ganz kuschelig? Am 21. November tritt Stefanie Hertel in der ProSieben-Show"Schlag den Star" an. Die Volksmusikerin, die gerade mit ihrem Mann Lenny Lanner und Tochter Johanna als Familien-Band More Than Words das Album "Home" im Country-Stil herausgebracht hat, scheint Herausforderungen zu lieben. Schon im vergangenen Jahr überraschte die Vogtländerin die TV-Zuschauer als Panther bei "The Masked Singer". Jetzt geht die "Über jedes Bacherl geht a Brückerl"-Sängerin in den harten Zweikampf über.

Das könnte dich auch interessieren:

"Schlag den Star": "Stelle mich der Herausforderung"

Denn bei der von Elton moderierten Show batteln sich zwei Prominente über mehrere Stunden in den unterschiedlichsten Disziplinen, vom sportlichen Geschicklichkeitsspiel bis zum Wissensquiz. Und Stefanie Hertel freut sich drauf, wie sie ihrem Haussender MDR verriet:

Ich stelle mich gerne dieser Herausforderung und lustig wird es bestimmt auch.

Mit der unterhaltsamen Spielerfrau, Influencerin und "Love Island"-Moderatorin Cathy Hummels als Gegnerin wird es bestimmt lustig. Wir freuen uns schon auf den Kampf der beiden Power-Frauen!