Stefanie Hertel: Traurige Nachricht

Stefanie Hertel: Traurige Nachricht

Stefanie Hertel hat sich ihren lang ersehnten Traum erfüllt und stand für einige Termine auf der Bühne von "Mamma Mia! - Das Musical". Doch bald heißt es Abschied nehmen.

Stefanie Hertel: Einer ihrer größten Träume ging in Erfüllung

Für Stefanie Hertel (43) stand im April und Mai diesen Jahres ein ganz besonderes Projekt an: Sie konnte sich endlich ihren langersehnten Traum erfüllen und auf der großen Bühne von "Mamma Mia! - Das Musical" stehen. Sie schlüpfte für zwanzig Termine in die Rolle der Tanja und begeisterte das Publikum. Wie sie im Interview mit "brisant" sagte, ist es ein großes Geschenk und wovon sie jahrelang geträumt hat:

Ich hab von dem Moment an, als ich zum ersten Mal 'Mamma Mia' damals in Hamburg gesehen habe, den Wunsch verspürt, auch einmal auf dieser Bühne zu stehen, auch einmal bei 'Mamma Mia' mitzuspielen. 

In den vergangenen Wochen ist sie richtig mit der Cast zusammengewachsen und hat unvergessliche Momente erlebt. Dennoch heißt es bald Abschied nehmen - und das wird ihr nicht leicht fallen!

Stefanie Hertel: Letzter Auftritt bei "Mamma Mia! - Das Musical" steht bevor

Abend um Abend die Bühne in ihrem Outfit als Tanja zu betreten war für Stefanie Hertel ein wahr gewordener Traum. Ein letztes Mal wird sie am 27. Mai in die Rolle schlüpfen, danach verlässt sie ihre Theaterfamilie von "Mamma Mia! - Das Musical". Bei diesem Gedanken vergeht ihr das Lachen, wie sie im Interview mit "Meine Schlagerwelt" verriet:

Ich bin wirklich traurig, dass die Zeit jetzt zu Ende geht oder eigentlich schon zu Ende ist. Es gibt noch eine Show am 27. Mai und dann war es das leider gewesen erstmal.

Ein Abschied für immer von der Musicalbühne wird es glücklicherweise nicht sein, denn die Schlagersängerin versicherte im Gespräch, dass sie auch weiterhin in der Branche tätig sein will: "Mich reizen vor allem durchgestylte, hochkomplexe Shows. Ich finde das sehr, sehr spannend, wo so viel dahinter steckt und so viel Arbeit dahinter steht. Das finde ich wirklich toll und das hat mir jetzt so viel Spaß gemacht, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, so etwas wieder zu machen, absolut."

Verwendete Quellen: brisant; Meine Schlagerwelt

Magst du die Musik von Stefanie Hertel?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.