Stefanie Hertel: Trauriges Bühnen-Aus

Stefanie Hertel: Trauriges Bühnen-Aus

Das passt Stefanie Hertel, 42, derzeit so gar nicht: Sie und Ehemann Lanny Lanner, 47, haben sich mit dem Coronavirus infiziert. Ihrer Erkrankung fallen nun in den kommenden Tagen mehrere Konzerte zum Opfer. In einem Interview gibt sie nun ein Update zu ihrem Gesundheitszustand. 

Stefanie Hertel: Ihre Konzerte fallen Corona zum Opfer

Stefanie Hertel hat derzeit einen vollen Terminplan, nachdem monatelange die Veranstaltungsbranche aufgrund der Corona-Pandemie still stand. Neben ihrer Band More than Words, welche sie mit ihrer Tochter Johanna gründete, ist die Schlagersängerin auch Teil der DirndlRockBand. In den kommenden Tagen waren mit beiden Musikgruppen Konzerte geplant, doch nun kommt der Schock: Stefanie hat Corona. Auf Instagram verkündete die 42-Jährige die schlechten News:

Leider müssen wir unsere Konzerte für diese Woche absagen.

Damit musste die Musikerin nicht nur ihr gemeinsames Konzert mit ihrer Tochter am Samstag in Bleicherode absagen, sondern auch ihre Auftritte mit der DirndlRockBand in Bobfingen und Hövelhof. Darüber ist Hertel besonders traurig, wie sie weiterhin zugab:

Ich hatte mich so auf Bobfingen und Hövelhof gefreut, dann hätten wir wieder abrocken können.

Stefanie Hertel: Sie gibt ein Gesundheitsupdate

Ja, leider macht das Coronavirus auch nicht vor unseren Stars und Sternchen Halt. Für Stefanie Hertel und Ehemann Lanny Lanner, der ebenfalls an dem Virus erkrankt ist, heißt es nun Füße hochlegen und die Erkrankung auskurieren. Auch wenn die Schlagersängerin über die Absage ihrer Konzerte traurig ist, sei sie froh, dass sie und ihren Liebsten nur milde Symptome plagen. Gegenüber der "Bild" gab die "Fang das Licht"-Interpretin ein optimistisches Gesundheitsupdate:

Uns geht's einigermaßen. Solange wir auf der Couch oder im Garten liegen, ist es okay.

Natürlich prasselten nach diesen traurigen Neuigkeiten zahlreiche Genesungswünsche auf den sozialen Netzwerken ein. Stefanie zeigt sich äußerst dankbar für all die lieben Worte und macht ihren Fans Hoffnung, dass sie bald wieder auf der Bühne stehen kann:

Wir hoffen, dass wir in der nächsten Woche wieder fit sind.

Dem Ehepaar ist weiterhin eine gute Besserung zu wünschen!

Verwendete Quellen: Instagram; Bild

Lade weitere Inhalte ...