Stefanie Hertel: Überraschende Ehe-Beichte

Stefanie Hertel: Überraschende Ehe-Beichte - Offene Worte über Lanny Lanner

Wer hätte das gedacht! Auch bei Stefanie Hertel, 40, und Ehemann Lanny Lanner, 45, fliegen hinter den Kulissen mal die Fetzen. Tochter Johanna, 18, muss dann häufig vermitteln …

Stefanie Hertel & Lanny Lanner sprechen offen über ihre Ehe

Die aktuelle Krise stellt nicht nur frischgebackene Pärchen, sondern auch langjährige Eheleute auf die Probe. Denn der Alltag im Lockdown kann ganz schön anstrengend sein. Davon können auch Stefanie Hertel und Lanny Lanner ein Lied singen. Eine Streit-Anekdote aus ihrem Privatleben verriet Stefanies Tochter Johanna jetzt in der "NDR Talk Show".

Tatsächlich ist das lustigste Streitthema, was bei uns passiert ist: Die Mama macht sich liebend gern Cappuccino in der Früh und hat sich einen Milchschaum gemacht und hat sich diesen Milchschaum in eine Tasse gefüllt und hat den stehen lassen.

Stefanie ergänzte: "Ich muss aber dazu sagen, ich hatte Zeitdruck, ich musste weg und hatte mir noch schnell einen Cappuccino gemacht, hatte mir die Milchschaum schon vorbereitet, habe mich darauf gefreut - und plötzlich ist der Milchschaum weg. Hat er sich einfach den Milchschaum gekrallt."

Zum Glück konnten im Nachhinein alle Parteien über die kleine Auseinandersetzungen lachen: "Also wie man sieht, es geht um ernste, essenzielle Dinge bei uns, wenn wir streiten."

Mehr zur Schlagerwelt bei OKmag.de:

Tochter Johanna: "Habt ihr noch alle Latten am Zaun?"

Wenn es dann doch mal ernster wird, scheint Johanna oft zwischen den beiden zu vermitteln:

Also man muss wirklich eines sagen, die Johanna ist auf jeden Fall ganz oft diejenige, die gerade zwischen uns, wenn es zwischen uns mal kracht, die dann wieder schlichtet,

so Stefanie weiter. "Die dann sagt: 'Habt ihr noch alle Latten am Zaun? Worüber streitet ihr hier eigentlich. Das ist ja wie im Kindergarten!' Also sie ist dann diejenige, die uns dann erst mal verdeutlicht, wie unsinnig so ein blöder Streit ist."