"The Masked Singer“: Deshalb sind Stefan Mross und Anna-Carina die Erdmännchen

Diese Indizien und Hinweise sprechen dafür

23.11.2020 09:50 Uhr

Alle rätseln darüber, welches Pärchen bei "The Masked Singer" im Kostüm der Erdmännchen auftritt. Viele Indizien und Hinweise sprechen für das Schlagerpaar Stefan Mross, 44, und Anna-Carina Woitschack, 28, …

"The Masked Singer" – Wer sind die Erdmännchen?

Viele sind sich sicher, dass bei "The Masked Singer" Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis unter dem Erdmännchen-Kostüm stecken. Einige tippen auch auf Heidi Klum und Tom Kaulitz. Dabei spricht sehr vieles für ein ganz anderes Paar, das bisher kaum jemand auf dem Schirm hat: Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack! Welche Indizien deuten auf das Schlagerpaar hin, das seit 2017 zusammen ist und in diesem Jahr live in Florian Silbereisens "Schlagerlovestory"-Show geheiratet hat?

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

 

Hinweise und Indizien für Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack

  • "Wenn ich morgens meinen Kiosk öffne, habe ich das Gefühl, im Paradies zu sein", sagen die Erdmännchen als Hinweis auf ihre Identität. Von Mai bis September moderiert Stefan Mross seine Sonntag-Vormittags-Show "Immer wieder sonntags" aus dem Europapark Rust, deren Kulisse wie ein fröhlich-kitschiges kleines Paradies anmutet. Auch Anna-Carina Woitschack ist dort regelmäßig zu Gast, moderiert teilweise mit. Zudem trägt ein Duett der beiden den Titel: "Paradies der Ewigkeit".
  • Das Erdmännchen schüttelt ein Kissen mit Zitronenmuster aus. Hier könnte ebenfalls ein Hinweis auf "Immer wieder sonntags" verborgen sein, denn die gesamte Kulisse erstrahlt in einem knalligen Gelb.
  • Ein ganz starker Hinweis ist auch die Schlagzeile "Gemeinsam sind wir stark", die eines der Erdmännchen aus einer Zeitung vorliest. Das aktuelle Album der beiden, das gerade als Geschenk-Edition mit neuen Songs erschienen ist, trägt den Titel: "Stark wie zwei".
  • Die Erdmännchen lieferten eine umwerfende Performance zu "I've had the Time of my Life" und "Hungry Eyes" aus dem Kultfilm "Dirty Dancing" ab. Auf "Stark wie zwei" finden sich die eingedeutschten Versionen von "I've had the Time of my Life" ("Ich hab noch nie so geliebt") und "Up Where we belong" ("Die Liebe trägt uns himmelhoch") aus dem Film. "Ich hab noch nie so geliebt" sangen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack auch schon in der Show von Carmen Nebel.
  • Als weiteres Indiz für die Identität der Erdmännchen wurde eine zerbrochene VIVA-Tasse gezeigt. Damit kann der einstige Musiksender gemeint sein, aber auch was ganz anderes: 2008 sang Stefan Mross mit seiner damaligen Ehefrau Stefanie Hertel den Titel "Viva la Vita", 2012 zerbrach die Ehe der beiden bekanntlich.

Auflösung im Finale

Es gibt also tatsächlich einige Spuren, die zu Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack in der Erdmännchen-Verkleidung führen. Die Auflösung erfahren wir im Finale von "The Masked Singer" am 24. November um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Meinst du, Stefan Mross und anna-Carina Woitschack sind die Erdmännchen?

%
0
%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.