"The Masked Singer": Thomas Anders und Ross Antony sind enttarnt

Das spricht dafür!

Bei "The Masked Singer" stehen die nächsten Enthüllungen an: Unter zwei Kostümen sollen die Schlagerstars Thomas Anders und Ross Antony stecken …

"The Masked Singer": Zwei Kostüme enttarnt

ACHTUNG SPOILER-ALARM – Wer bei "The Masked Singer" weiter raten möchte, sollte hier nicht weiterlesen!

Am vergangenen Dienstag wurde bei "The Masked Singer" das Küken enttarnt: Unter dem putzigen Gefieder verbarg sich "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers. Für die nächste Folge, die am Dienstag, den 16. März, auf ProSieben geplant ist, stehen weitere Enthüllungen auf dem Programm.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Wie "Bild" berichtet, stehen die Identitäten von zwei Kostümen bereits fest: die Schildkröte und der Flamingo. Darunter sollen sich die Schlagerstars Thomas Anders und Ross Antony befinden, wie die Zeitung aus sicherer Quelle erfahren haben will.

Das spricht für Thomas Anders und Ross Antony

"Immer kann man sich seine Besatzung nicht aussuchen", sagte die Schildkröte. Für viele war das ein entscheidender Hinweis darauf, dass sich unter dem Kostüm Thomas Anders verbirgt. Der hatte damals mit Dieter Bohlen als Modern Talking zwar einen riesigen Erfolg, kam mit seinem Gesangspartner menschlich aber nicht besonders gut aus. Der Zoff zwischen den beiden ist legendär. Jetzt will "Bild" von einem "Produktionsmitarbeiter und Wegbegleiter" bestätigt bekommen haben: Thomas Anders ist die Schildkröte!

Der Flamingo soll laut den Hinweisen bereits "in Chicago" gesungen haben und sei auf der Bühne aufgewachsen. Beides trifft auf den schrägen Schlager-Vogel Ross Antony zu, der Teil des Musicals "Chicago" war und in einer Künstler-Familie groß wurde. Laut der Zeitung wurde auch dieses Gerücht bestätigt.

"The Masked Singer": Wer ist der Leopard?

Damit wären zwei der noch übrigen sechs Kostüme enttarnt.

Einen Tipp gibt die Zeitung auch für den Leoparden ab, der bisher nur sitzend auftrat: Unter dieser Maske soll Sängerin Cassandra Steen stecken, die sich erst vor einiger Zeit den Fuß gebrochen habe.

Alle Infos zur aktuellen Staffel von "The Masked Singer" und die bereits enttarnten Stars findest du hier!

Schaust du "The Masked Singer"?

%
0
%
0