Thomas Anders: Geht er nach "The Masked Singer" in die DSDS-Jury?

Nach DSDS-Rauswurf von Dieter Bohlen

Thomas Anders, 58, machte als "Schildkröte" bei "The Masked Singer" mächtig Eindruck. Wird er jetzt seinen Ex-Modern-Talking-Kollegen Dieter Bohlen, 67, bei DSDS in der Jury ersetzen?

Thomas Anders erfolgreicher Auftritt bei "The Masked Singer"

Dass Thomas Anders ein begnadeter Sänger ist, sollte sich seit seiner Zeit bei Modern Talking in den 1980ern herumgesprochen haben. Bei "The Masked Singer" stellte er sein Können noch einmal eindrucksvoll im Kostüm der "Schildkröte" zur Schau und performte absolut überzeugend so unterschiedliche Hits wie "Who wants to live forever" von Queen, "La vie en rose" von Edith Piaf, "I was made for loving you" von Kiss sowie "Afterglow" von Ed Sheeran. Erst im Finale wurde das Geheimnis um die "Schildkröte" gelüftet. Thomas Anders landete in der vierten Staffel der Show auf dem vierten Platz.

Dieter Bohlens DSDS-Jury-Platz wäre frei

Derzeit ist der Sänger so populär wie schon lange nicht mehr. Seit seinen Duetten mit Florian Silbereisen wie "Sie sagte doch, sie liebt mich" liegt dem Sänger auch das Schlagerpublikum zu Füßen. Wer wäre also besser geeignet, den von RTL von seinem Jury-Thron bei "Deutschland sucht den Superstar" vertriebenen Dieter Bohlen in der kommenden Staffel zu ersetzen? Vielleicht wäre es für Thomas Anders auch eine späte Genugtuung, den Platz seines ehemaligen Modern-Talking-Partners einzunehmen, mit dem er sich in all den Jahren teilweise öffentlich zoffte.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Das sagt Thomas Anders

Doch was sagt Thomas Anders dazu? Würde er auf dem Chef-Jurystuhl von DSDS Platz nehmen? Gegenüber "Bild" stellte Anders dazu eindeutig klar:

Wenn RTL darüber nachdenkt und jetzt mitliest: Sie brauchen mich erst gar nicht fragen.

Das ist eine klare DSDS-Absage! Für den Sänger war scheinbar auch der Umgang von RTL mit Dieter Bohlen nicht gerade vorbildlich.

Das Aus für Dieter war sicher für jeden überraschend, sicher auch für Dieter selbst

, so Thomas Anders.

Es bleibt also weiterhin spannend, wer Dieter Bohlen in den kommenden Staffeln von DSDS ersetzen wird.

Hättest du Thomas Anders gerne als Juror bei DSDS gesehen?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.