Thomas Anders: Traurige Wahrheit über Dieter Bohlen

Thomas Anders: Traurige Wahrheit über Dieter Bohlen! "Mögen uns nicht"

Sie waren gemeinsam einst extrem erfolgreich, heute haben sich Thomas Anders, 59, und Dieter Bohlen, 68, nicht mehr viel zu sagen. Wie das Verhältnis des einstigen Musik-Duos heute ist, darüber packte Thomas nun offen aus!

Dieter Bohlen & Thomas Anders: So steht es heute um sie

Um Dieter Bohlen und Thomas Anders ranken sich allerlei Theorien: Mal heißt es, die beiden würden an einem "Modern Talking"-Comeback arbeiten, dann heißt es wieder, die beiden würden kein Wort mehr miteinander sprechen. In den 80er-Jahren feierten die beiden als Musik-Duo riesige Erfolge, bis sie sich 1987 erstmals wegen interner Streigkeiten trennten. 1998 wagten Anders und Bohlen einen neuen Anlauf - doch der Frieden war nicht von Dauer, knapp fünf Jahre später kam es erneut zum Zerwürfnis.

Dass das Thema "Modern Talking" für ihn ein für alle Mal durch ist, machte Dieter Bohlen dann 2014 noch einmal deutlich, als er ein Angebot für ein erneutes Comeback inklusive Deutschland-Tour sowie zehn geplanter Auftritte in Russland strikt ablehnte. Doch wie stehen der Pop-Titan und der Musiker denn nun heute wirklich zueinander? Fließt zwischen ihm und Thomas anders tatsächlich böses Blut oder ist an all den Gerüchten in Wahrheit gar nichts dran?

Auch spannend: Thomas Anders: Trauriges Geständnis über seine Vergangenheit

"Wir sind nicht zerstritten"

In seinem Podcast "Modern Talking ... Einfach Anders!" sprach Thomas Anders nun ganz offen über sein heutiges Verhältnis zu Dieter Bohlen - und zerstörte mit seinem Statement wohl ein für alle Mal die Hoffnungen auf ein mögliches Comeback des gefeierten Musik-Duos. Er erklärte zwar: "Wir sind nicht zerstritten", stellte aber auch klar, dass sie "keine gemeinsame Ebene" hätten und gab ganz ehrlich zu:

Wir mögen uns nicht so.

Klare Worte, die zeigen dürften, dass man Dieter Bohlen und Thomas Anders so bald wohl nicht mehr gemeinsam auf einer Bühne sehen wird. Doch zumindest Streit haben die beiden nicht. Schon 2014 stellte der 59-Jährige im "ZDF-Fernsehgarten" klar: "Das Kriegsbeil ist begraben!" Na immerhin ...

Verwendete Quellen: Podcast "Modern Talking ... Einfach Anders!"

 

Lade weitere Inhalte ...