Thomas Anders und seine Claudia: So lernten sie sich kennen

Hochzeitstag

Thomas Anders und seine Frau Claudia feiern ihre Porzellanhochzeit. 20 Jahre sind die beiden verheiratet. Zum Hochzeitstag erzählt der Schlagersänger, wie er Claudia kennenlernte …

Thomas Anders' Hochzeitstag

Thomas Anders startet derzeit nochmal durch. Mit Modern Talking und Dieter Bohlen feierte der Sänger in den 1980er und 90er Jahren Welterfolge. Danach war er als Solo-Künstler unterwegs und landete jetzt mit Florian Silbereisen als neuem Duett-Partner einen Mega-Erfolg! Ihr Album mit dem schlichten Titel „Das Album“ schaffte es in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz eins der Charts. Am heutigen 15. Juli hat Thomas Anders noch einen Grund zum Feiern: Der Sänger und seine Frau Claudia Weidung-Anders feiern ihren 20. Hochzeitstag! Das 20-jährige Jubiläum wird auch Porzellanhochzeit genannt.

Das könnte Dich auch interessieren:

 

So lernte er Claudia kennen

Wie sich die beiden kennenlernten, das erzählt Thomas Anders auf seinen sozialen Kanälen so:

20 Jahre 'Happy Marriage'. Vor 24 Jahren lernten Claudia & ich uns in unserer Heimatstadt Koblenz kennen. Ich wollte eigentlich für eine Zeit nach New York und sie nach Hamburg. Hat 1A geklappt...;-))) Wir sind beide (immer noch!!) froh, dass es 'anders' kam.

Hochzeit auf der Burg

Geheiratet haben dir zwei auf der hochromantischen Stromburg bei Bad Kreuznach, wo sie und ihre Gäste von TV-Koch Johann Lafer und seiner Frau Silvia bekocht wurden. 2002 wird Sohn Alexander geboren.

Für Thomas Anders ist es die zweite Ehe. Die erste mit Nora Balling ging nach 14 Ehejahren in die Brüche. Bei Modern Talking trug Thomas Anders eine goldene Kette mit „Nora“-Schriftzug, die zu einem seiner Markenzeichen wurde.

Okmag.de gratuliert Claudia und Thomas Anders herzlich zum 20. Hochzeitstag!

 

Im Duett mit wem gefällt euch Thomas Anders lieber?

%
0
%
0