Tokio Hotel: Fans flippen aus!

Tourtermine, neue Single, Akustik-Konzert ...

14.12.2020 15:15 Uhr

Tokio Hotel bringen ihre Fans zum Ausrasten! Die Band um die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz, 31, präsentiert in den nächsten Tage ihre neuen Songs, unter anderem die neue Single "Berlin" und will 2021 auf Tour gehen …

Tokio Hotel auf Tournee 2021

Auf ihren sozialen Kanälen haben die vier Jungs von Tokio Hotel jetzt die Pläne für ihre "Beyond The World"-Tour präsentiert. Corona zum Trotz planen Bill und Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer 2021 auf Konzertreise zu gehen. Die ersten 16 Termine in Europa und Russland hat die Band jetzt veröffentlicht. Los gehen soll es am 14. Oktober 2021 in London. In Deutschland finden drei Konzerte in Köln, Hamburg und Berlin statt. Tickets gibt es ab dem 11. Dezember zu kaufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

 

 

Neue Single „Berlin“

Doch das ist noch nicht alles: Am 11. Dezember erscheint auch die neue Single "Berlin", die Tokio Hotel teilweise auf Deutsch singen. Ein Album soll demnächst folgen. Weitere neue Songs stellen Tokio Hotel am 16. Dezember rein akustisch im Rahmen von "Friends of MDR SPUTNIK" vor. Das Konzert findet live ab 20:00 Uhr bei MDR SPUTNIK im Radio sowie als Videostream im Netz auf Facebook, Youtube und "sputnik.de" statt.

 

 

Fans freuen sich

Auf den sozialen Kanälen auf der ganzen Welt rasten die Fans vor Freude aus:

Can’t wait to see you in St. Petersburg and Moscow. I love you guys. (Übersetzung: Ich kann es kann es nicht erwarten, euch in St. Petersburg und Moskau zu sehen. Ich liebe euch Jungs.)

Best news 2020. (Übersetzung: Beste Neuigkeiten in 2020.)

Auch einige deutsche Beiträge sind auf Facebook und Instagram dabei:

Ich freue mich wahnsinnig euch 4 in Köln und wahrscheinlich in Barcelona wieder zu sehen!
 

Hier hört ihr die neue Single "Berlin" von Tokio Hotel:

Holst du dir ein Ticket für die Tour?

%
0
%
0