Vanessa Mai: Diese Fotos bringen die Fans zum Ausrasten

Vanessa Mai: "Zu heftig" - Diese Fotos bringen die Fans zum Ausrasten

Nicht nur mit ihrer Musik kann Vanessa Mai, 30, ihren Fans einheizen, sondern auch ihre Bilder bringen ihre Instagram-Follower manchmal ganz schön ins Schwitzen. Kürzlich präsentierte die Sängerin ihrer Community eine Auswahl von neuen Bikinis. In den Kommentaren kamen ihre Fans gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. 

Vanessa Mai: Ihre neuen Fotos haben es in sich

Vanessa Mai ist aus der Schlagerszene nicht mehr wegzudenken. Sieben Studioalben und diverse Auszeichnungen kann sie bereits zu ihren Erfolgen zählen. Ihre Musikkarriere ist jedoch nicht ihr einziges Standbein, so ist die Sängerin noch als Influencerin auf Instagram tätig und machte bereits für Marken wie "About You", "L'Oréal Paris" und "Samsung" fleißig Werbung. 

Auch vor Kurzem kam es erneut zu einer Kooperation für Vanessa Mai. Dieses Mal durfte sie die neue Bikini-Kollektion von "Calzedonia" ihren Followern auf Instagram präsentieren. Die "Ich sterb für dich"-Interpretin fragte ihre Community in der Bildunterschrift ihres Beitrages, welches Set ihnen am besten gefällt:

1, 2, 3 oder 4?

Für diese freizügigen Bilder bekam Vanessa nicht nur Unmengen von Likes, sondern auch allerhand Kommentare, in denen ihre Follower gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus kamen. 

Vanessa Mai: Große Begeisterung bei ihren Fans

Heiß, heißer, Vanessa Mai! So kennen wir die Musikerin, denn sowohl bei ihren Bühnenshows als auch im Netz zeigt sich die 30-Jährige gerne mal in knappen Outfits. Mit ihrer kürzlichen Bikini-Modenschau hat sie nun alle ihre Instagram-Follower umgehauen. Egal ob in schwarz, blau, weiß oder mit Blumenmuster - die Schlagersängerin sieht in allen Bademode-Sets top aus. Kann man da überhaupt eine Entscheidung treffen, welcher Bikini ihr am Besten steht? Ihrer Community fällt dies jedenfalls sichtlich schwer. Fest steht für viele:

Sieht alles zum Anbeißen aus.

Manch einer ihrer knapp 995.000 Follower kann sich dann aber doch noch entscheiden. Völlig aus dem Häuschen kommentiert ein User:

Alle mega, aber der Weiße ist zu heftig.

Verwendete Quellen: Instagram