Vanessa Mai: "Es gibt keine Limits"

Sie teilt privaten Moment mit Ehemann Andreas Ferber

Vor vier Jahren gab Schlagerstar Vanessa Mai, 27, ihrem Liebsten Andreas Ferber, 38, das Ja-Wort. Dass sie immer noch so verliebt wie am ersten Tag ist, zeigt sie nun an seinem Geburtstag.

Vanessa Mai: Happy Birthday, Schatz

Zu Andreas Feiertag postet Vanessa eine Reihe an Fotos, auf denen sie ihrem Ehemann breit grinsend in die Arme springt und ihm freudestrahlend einen Kuss gibt. Dazu schreibt sie ihm eine herzerwärmende Liebeserklärung:

Für uns beide gibt es keine Limits. HAPPY BIRTHDAY

Wie süß! In ihrer Story zeigt sie ihren Followern, wie das Paar Andreas Geburtstag verbracht hat. So zeigt die Kamera auf Vanessa, die auf einem kleinen Kuchen Kerzen anzündet. Diesen übergibt sie dann anscheinend dem Mann hinter der Kamera, denn als Nächstes ist zu sehen, wie Vanessa im selben Raum wie Andreas steht und auf dem Handy "Happy Birthday" abspielt, während der Kameramann mit dem Kuchen in der Hand den Raum betritt.

Mehr zu Vanessa Mai liest du hier:

Vanessa Mai: Ihre Liebesgeschichte mit Andreas Ferber

Als Nächstes ereignet sich die Szene von den Fotos, denn die Sängerin springt ihrem Gatten in die Arme, um ihm alles Gute zu wünschen. Wie schön, dass die beiden nach vier Jahren Ehe immer noch ein Strahlen in den Augen kriegen, wenn sie den jeweils anderen sehen. Vanessa strahlt dabei mit ihrer Haut um die Wette, das Geheimnis dafür ist, wie sie vor Kurzem verriet, Hairvitamin-Gummibärchen.

Fast zehn Jahre hält das Glück nun schon an, 2012 lernten sich die zwei kennen, 2013 teilten sie ihre Liebe dann auch mit dem Rest der Welt. Nur wenige Wochen nach der Hochzeit zog dann auch noch Hund Ikaro ein und komplettierte das Familienglück. 

Vanessa Mai: Andreas ist immer dabei

Vanessa und Andreas scheinen nach wie vor jede Sekunde miteinander verbringen zu wollen - und das, obwohl sie sich ohnehin schon sehr viel sehen. Denn die beiden teilen nicht nur ihr Privatleben miteinander, auch im Berufsleben sehen sie sich ständig, schließlich ist Andreas immer noch der Manager seiner Frau. Umso schöner, dass sie auch nach all der Zeit noch Anlässe wie Geburtstage als Besonderheit sehen und gebührend feiern. 

Verwendete Quelle: Instagram 

 

 

Wie findest du Vanessas Geburtstagspost für Andreas?

%
0
%
0