Vanessa Mai: Oben ohne! So sexy zeigt sich der Schlagerstar

"Eiskalt durchgezogen"

Vanessa Mai, 29, beglückt ihre Fans mit einem halbnackten Foto – und überbringt damit gleichzeitig eine wichtige Message!

Vanessa Mai: Sie bringt ihre Fans ins Schwitzen

Uhlala! Schlager-Schönheit Vanessa Mai hat es via Instagram mal wieder krachen lassen! Zwar postet sie gerne heiße Fotos für ihre Follower – aber so sexy war es bisher noch nie. Die Beauty zeigte sich kürzlich oben ohne – und zwar so richtig.

Nur ein knappes blaues Bikini-Höschen trägt Vanessa Mai und weckt damit richtige Sommer-Gefühle. Allein ihr Arm versteckt ihre Brüste vor der Kamera. Dass sie selbstbewusst und stolz auf ihr Aussehen ist, beweist sie auch in ihrer Caption unter dem Posting: "No Filter wird jetzt eiskalt durchgezogen. Inklusive Mückenstiche". 

 

 

Die Sängerin ist ihrer natürlichen Schönheit also weiterhin treu und betont nochmal, dass sie absolut kein Fan von Photoshop, Filtern und Co. ist. Eine tolle Botschaft an ihrer Follower! Dass ihre Anhänger völlig begeistert sind, zeigen auch die Kommentare unter besagtem Foto. "Ohne Filter so viel authentischer und hübscher" schreibt ein Fan.

Eine andere Userin unterstützt die Schlagersängerin: "Ich finde das so unglaublich toll von dir!!! Ich finde nämlich nicht nur dass du so einfach so unglaublich schön aussiehst sondern auch dein Selbstbewusstsein an uns weitergibst" – genau das, was sich Vanessa mit ihrer Aktion erhofft hat! Das Foto ist also ein voller Erfolg ...

Mehr dazu liest du hier:

 

 

Vanessa Mai: Sie feiert ihren Körper

Dass Vanessa Mai eine tolle Figur hat ist schon lange bekannt. Die Schönheit tut aber auch viel dafür, so gut auszusehen! Workouts und regelmäßige Sport-Einheiten gehören für sie zum Alltag und dabei ist sie auch noch richtig motiviert und diszipliniert – das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Findest du es gut, dass Vanessa Mai sich ohne Filter und ungeschminkt zeigt?

%
0
%
0
Themen