"ZDF-Fernsehgarten"-Andrea Kiewel: Führte sie alle hinters Licht?

"ZDF-Fernsehgarten"-Andrea Kiewel: Führte sie alle hinters Licht?

Mit dieser Nachricht sorgte Andrea Kiewel 57, vergangenen Sonntag für helle Begeisterung beim "ZDF-Fernsehgarten": Zum Ende der Show kündigte sie einen Auftritt in der nächsten Ausgabe von Jürgen Drews, 77, an. Doch nun wird offenbart, dass es dazu wahrscheinlich gar nicht kommt.

"ZDF-Fernsehgarten"-Andrea Kiewel: Sie kündigte Auftritt von Jürgen Drews an

In der vergangenen Woche hat der "ZDF-Fernsehgarten" sich auf neues Terrain begeben. Normalerweise präsentiert Moderatorin Andrea Kiewel in der Saison immer am Sonntag hochkarätige Vertreter der Schlagerbranche. Mit dabei waren in diesem Jahr zum Beispiel Beatrice Egli, Giovanni Zarrella und Andrea Berg. Am vergangenen Sonntag trauten manche Zuschauerinnen und Zuschauer ihren Ohren kaum, denn es gab keine Schlagermusik zu hören. Stattdessen wurden Rockkünstler in den "Fernsehgarten" eingeladen. Während einige Fans des Formates diese neue Idee begrüßten, zeigten die Einschaltquoten, dass die ZDF-Sendung ohne den Schlager eben doch nicht so gut funktioniert. Stefan Mross hat mit seiner Konkurrenz-Show "Immer wieder sonntags" Andrea Kiewel haushoch geschlagen.

In der nächsten Ausgabe kann sich der "ZDF-Fernsehgarten" jedoch wohl wieder über die gewohnten Zahlen freuen, denn der Schlager ist wieder mit voller Wucht zurück. Zusätzlich machte die Moderatorin zum Ende der letzten Show eine wundervolle Ankündigung:

Vielleicht kommt nochmal Jürgen Drews!

Für die Fans ist dies definitiv ein Grund, die Sonntagsplanung nochmal umzuwerfen, um den "ZDF-Fernsehgarten" zu schauen, denn es würde das letzte Mal werden, dass man den Schlagerstar in der Sendung sehen kann. 

"ZDF-Fernsehgarten"-Andrea Kiewel: Zu früh gefreut?

Nicht nur im Publikum vor Ort, sondern auch im Internet brach ein Jubel aus, als Kiwi verkündete, Jürgen Drews würde in der kommenden Ausgabe auf der "ZDF-Fernsehgarten"-Bühne stehen. Nun scheint es aber so, als hätte man sich zu früh gefreut. "Schlager.de" wollte nämlich nochmal eine Bestätigung der Aussage der Moderatorin und hakte bei Drews' Management nach.

Die bittere Enttäuschung folgte sogleich: Offenbar sind keine "Fernsehgarten"-Auftritte von Jürgen Drews mehr geplant. Hat Andrea Kiewel etwa falsche Versprechungen gemacht? Wir werden es sehen. 

Die nächste "ZDF-Fernsehgarten"-Ausgabe wird am 4. September ab 12 Uhr auf dem ZDF ausgestrahlt. 

Verwendete Quellen: ZDF-Fernsehgarten; Schlager.de

Lade weitere Inhalte ...