ZDF tauscht Andrea Kiewel gegen Helene Fischer aus

"ZDF-Fernsehgarten"

Das ZDF hat entschieden: Zur „Fernsehgarten“-Zeit am Sonntag werden wir nicht Andrea Kiewel, 55, als Moderatorin sehen, sondern ein Konzert mit Helene Fischer, 35, …

Andrea Kiewel geht – Helene Fischer kommt

Schlechte Nachrichten für die Fans von Andrea Kiewels „ZDF-Fernsehgarten“. Die beliebte Sonntagmittags-Show wird erst wieder am 9. August zu sehen sein. Am kommenden Sonntag, den 2. August, können Kiwi und ihr Team die Füße hochlegen, dann fällt der „Fernsehgarten“ aus.

Stattdessen können sich Schlagerfans auf eine Wiederholung von „Helene Fischer – Spürst Du das?“, dem Konzertmitschnitt von Helene Fischers Stadiontour 2018 aus dem Hamburger Volksparkstadion. Regie bei dem Konzertfilm führte der mehrfach Grammy-nominierte Regisseur Paul Dugdale, der schon mit den Rolling Stones, Coldplay, den Toten Hosen und Taylor Swift zusammenarbeitete.

Helene Fischer in Hamburg

Über den Konzertfilm sagt Helene Fischer:

Die 12 schönsten Stadien in Deutschland, Österreich und der Schweiz waren im letzten Sommer unser zuhause. Wir haben gerockt, getanzt, gesungen und die Abende zu unserem Sommerevent gemacht. Ich durfte gemeinsam mit und durch Euch Freude, Tränen, Emotionen und pure Glücksgefühle teilen und so ganz nebenbei mit Euch die fetteste Party feiern. Jetzt können wir das Alles noch einmal gemeinsam spüren. Genießt diesen Abend und feiert noch einmal eine große Sommerparty – viva la vida!

Das könnte Dich auch interessieren:

 

Warum fällt der „Fernsehgarten“ aus?

Warum fällt der „ZDF-Fernsehgarten“ aus? Der Grund dafür ist, dass an diesem Sonntag eigentlich eine Übertragung der Olympischen Spiele aus Tokio geplant war. Doch wegen Corona wurde das Sportereignis auf das nächste Jahr verschoben. Der Sendeplatz war als frei und das ZDF hatte sich dafür entschieden, die Zeit mit Helene Fischer zu füllen, die in diesem Jahr nur sehr selten öffentlich in Erscheinung getreten ist. Insider rechnen mit einem Comeback der Schlagerqueen im Herbst, da für Ende des Jahres ein neues Album geplant ist.

Nächster „ZDF-Fernsehgarten“

Andrea Kiewel und den "ZDF-Fernsehgarten" sehen wir erst am 9. August wieder. Das Motto lautet dann „Sommerzeit – Ferienzeit“. Als Gäste stehen bereits Dante Thomas und Las Ketchup fest. Habt ihr Andrea Kiewel schon im Bikini gesehen?

 

 

Macht Andrea Kiewel ihren Job als "Fernsehgarten"-Moderatorin gut?

%
0
%
0
%
0