Schlank wie nie! Melissa McCarthys Kilos purzeln weiter

Warum die Diät wirkt und warum sie jetzt nicht aufgeben darf

Strahlend schön: Melissa McCarthy fühlt sich wohl mit dem gesunden Leben. Der Schon im Januar zeigte sich Melissa McCarthy deutlich schlanker. Der Grund für die Diät? Sie möchte ihren Kindern ein Vorbild sein und ihre Enkelkinder noch erleben. So zeigte sich McCarthy noch vor knapp einem Jahr.

Wow, Melissa McCarthy, 44, hat es geschafft! Die Schauspielerin hat erfolgreich ihre Ernährung umgestellt und bei jedem Event zeigen sich die neuen Erfolge: McCarthy hat jetzt einen Stern auf dem Walk of Fame bekommen. Bei der Enthüllung präsentierte sich der "Brautalarm"-Star schon wieder schlanker - mittlerweile sind über 22 Kilogramm gepurzelt und Melissa sieht einfach fabelhaft aus! Ein Plädoyer dafür, warum Melissa jetzt nicht in alte Gewohnheiten fallen sollte:

Melissa McCarthy macht alles richtig!

Statt sich in eine Extremdiät zu stürzen, hat die Schauspielerin ihre Ernährung und ihr Leben erfolgreich umgestellt: wenig Kohlenhydrate, viele Proteine und Bewegung sind das Geheimnis für ihren Gewichtsverlust. Die Kilos purzeln zwar langsam, aber stetig und dauerhaft, wenn Melissa jetzt weiter an ihrem Ernährungsplan festhält. Jo-Jo-Effekt? Fehlanzeige. Die Entscheidung, dem ungesunden Übergewicht Lebewohl zu sagen kam, als McCarthy realisierte, dass sie ihren Kindern ein Vorbild sein und ihre Enkelkinder noch erleben möchte.

Neue Möglichkeiten

Der Hollywood-Star wird gerne in die Klischee-Rolle der "lustigen Dicken" mit einem großen Herzen besetzt und auch wenn wir sie in Komödien wie "Brautalarm" und "Taffe Mädels" lieben, sind wir uns sicher: sie kann noch viel mehr als immer den gleichen, leicht abgewandelten Charakter zu spielen! Es ist spannend zu beobachten, wohin sich Melissas Karriere mit einem neuen Aussehen bewegen wird. Bleibt sie weiterhin Komödien treu, in denen sie mit einer großen Klappe einen Witz nach dem anderen reißt? Oder wagt sie sich vielleicht erstmals auf ernsteres Terrain und erklimmt den Hollywood-Gipfel?

Shoppen macht wieder Spaß!

Die Gesundheit sollte immer im Vordergrund stehen, aber worüber freut sich Frau (und Mann) besonders, wenn die Kilos purzeln? Shoppen macht plötzlich viel mehr Spaß! Das Kleid sitzt besser, der Po passt wieder in die alte Lieblingsjeans und überhaupt fühlt man sich viel fitter beim Anprobieren in den Umkleidekabinen. Das wird auch bei Melissa McCarthy sicher nicht anders sein! In der Vergangenheit wagte sich der hübsche "Gilmore Girls"-Star hauptsächlich in gedeckte Farben und ihr voluminöser Körperbau erlaubte ihr wenig Auswahl bei Abendroben.