Schlanker Genuss: Mango-Pfirsich-Eis zum Selbermachen

Dank der 10 Weeks Body Change Rezepte ohne Reue genießen

Das Wichtigste ist der Genuss beim Essen, sonst macht das Schlemmen doch gar keinen Spaß, oder?! Dank des "10 Week Body Change"-Programms von Detlef D! Soost können wir jetzt aber ohne Reue (und ohne Zucker) futtern bis der Arzt kommt. Und weil zum Sommer natürlich aus Eiscreme en masse gehört, teilt der Choreograf und Abnehm-Experte ein tolles Eis-Rezept mit uns...und wir natürlich mit Euch.

Leckeres Mango-Pfirsich-Eis

Zutaten

250 ml Vollmilch, 100 g Mango (sehr reif), 100 g Pfirsich (sehr reif), 4-5 Erdbeeren

Anleitung

Mango und Pfirsich schälen, Kerne entfernen und fein würfeln. Erdbeeren in feine Scheiben schneiden. Die Milch, Mango- sowie Pfirsichwürfel in einen Mixer geben und fein pürieren.
In „Eis am Stiel“-Förmchen mit Mango-Milch und Erdbeerstücken füllen und für mindestens sechs Stunden in das Gefrierfach geben. Vor dem Servieren die Förmchen kurz unter heißes
Wasser halten, damit sich das Eis leichter aus der Form lösen lässt.

Und jetzt: GENIEßEN