Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Schlechtes Omen? Severino Seeger floppt in den Charts

1. Priorität: Der "DSDS"-Sieger will seine Schulden endlich zurückzahlen

Auweia! Statt in den Charts zu überzeugen, floppt Severino Seeger. Im Publikum von Dabei war der Sieg bei

Was für eine Aufregung am vergangenen Samstag! Bei "Deutschland sucht den Superstar" wurde erneut ein Sieger gekürt, er heißt Severino Seeger, 27, und hat eine bombastische Stimme. Doch leider ist nicht alles so rosig, wie es vielleicht sein müsste als Gewinner einer Casting-Show: Severino floppt in den deutschen Charts. Anscheinend steht Verantwortung übernehmen dafür jetzt an erster Stelle.

Der Start könnte besser sein...

Das gab es tatsächlich noch nie in der zwölfjährigen Geschichte von "DSDS". Severino Seeger stieg mit seiner Bohlen-Ballade "Hero Of My Heart" gerade mal auf Platz 10 der deutschen Charts ein! Das berichtet GfK Entertainment.

Das ist der schlechteste Anfang einer Karriere bei diesem Casting-Format überhaupt. Die restlichen Gewinner sahnten jeweils fast immer die erste Platzierung in den Charts ab. Sogar Elli Erl, 35, die nach ihrem Sieg fast sofort von der Bildfläche verschwand, schaffe damals immerhin den dritten Platz. Doch selbst davon ist Severino meilenweit entfernt!

Kein Wunder, dass RTL jetzt nachlegt und sofort die zweite Single von Severino bereitstellte. "Love Me Like This" soll alles rausreißen! Den Song performte er gestern sofort bei "Let's Dance", doch auch da war das Publikum nur mittelmäßig begeistert. Vor und nach seinem Auftritt war dem Halb-Italiener seine Gemütsfassung durchaus anzusehen...

Sich der Verantwortung stellen

Es ist aber auch alles schwer derzeit: Der Start steht unter keinem guten Stern. Auch unsere OK!-Fans sind alles andere als begeistert  vom neuen Superstar. Tatsächlich war er zeitweise ein böser Junge und muss sich bald vor Gericht verantworten. Schon während seiner musikalischen Untermalung in RTLs Tanzshow ließ sich der 27-Jährige zu einem "Vielen, vielen Dank für die zweite Chance. Ich werde sie nutzen" bewegen.

Jetzt heißt es im Interview mit dem Sender sogar, dass Severino all seine Schulden an die Opfer bezahlen würde - sobald der Notar sein GO gibt:

 

Endlich kann ich das Geld bereitstellen. Damit soll der größte Schaden beglichen werden, den ich angerichtet habe. Das Geld liegt beim Notar. Und der kümmert sich auch nach meiner Verhandlung um die Überweisung. Lieber würde ich jetzt schon alles zurückzahlen. Ich werde mich komplett der Verantwortung stellen. Dazu gehört auch oder vielleicht sogar ganz besonders, Jugendliche vor großen Dummheiten in ihrem Leben zu bewahren. Da werde ich mich noch stark reinhängen!

 

Na, immerhin ist der erste Schritt zur Besserung getan.

 

Verstehst du die schlechte Chartplatzierung?

%
0
%
0
%
0