Schlüsselübergabe! Jan Leyk zeigt sich nackt

Der TV-Star in seinen eigenen vier Wänden

Nein, die aufgehellte Version von diesem Foto zeigen wir euch nicht - es bleibt euch persönlich überlassen, wie viel ihr wirklich sehen wollt. Das Original verbergen wir aber nicht! Das Original von was? Von Jan Leys Nackt-Selfie auf Facebook! Der ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Star zeigt sich auf seinem Profil nämlich splitterfasernackt (von hinten) und sorgt bei seinen Fans für Freude.

Dresscode bei Einweihungsparty: Nackt

So kann man eine Wohnung auch einweihen! Offenbar hat Jan Leyk ein neues Zuhause gefunden (das ziemlich genial aussieht) und das muss gebührend gefeiert werden. Am besten geht das laut dem TV-Star so:
 

Erledigung Nummer 1 nach der heutigen Schlüsselübergabe: Nackt durch mein neues Baby laufen!!!!,

schreibt der sympathische 30-Jährige zu dem Foto, auf dem er seinen Allerwertesten entblößt und beweist, dass er die einzig wahre Konkurrenz von Kim Kardashian ist.
 

Kennt ihr schon unseren Quickie mit Jan? Nicht? Dann jetzt hier anschauen: