Schlumpf & Schlumpfine: So bestätigt Monica Ivancan Hochzeit & Namensänderung

Blauer Gruß aus den Flitterwochen: Die Ex-"Bachelorette" heißt jetzt ...

Hochzeit in Schlumpfhausen? Nee, dieses Schlümpfe-Brautpaar soll Monica Ivancan und ihren Christian symbolisieren.  Immer für einen Spaß zu haben: die Symptahieträgerin Monica Ivancan Monica Ivancan war 2005 bis 2009 mit Oliver Pocher liiert, jetzt ist sie glücklich unter der Haube.

Bereits gestern, 22. Juni, bestätigte ihr Management: Ja, Monica Ivancan und ihr Verlobter Christian haben sich das Ja-Wort gegeben. Geheiratet wurde nach drei gemeinsamen Jahren nahe Kitzbühel in Österreich. Dort verbringen die Ex-"Bachelorette" und ihr Gatte wohl auch die Flitterwochen, denn die 37-Jährige postete jetzt einen schlumpfigen Hochzeits-Gruß aus den Bergen - und verriet gleich noch eine weitere Neuigkeit ... 

Monica Ivancan: "Er hat wirklich JA gesagt! Hehe ..."

Via Facebook verbreitete Monica Ivancan das Foto eines Schlümpfe-Brautpaares - aufgenommen vor der (etwas nebligen) Kulisse der Alpen. Offenbar also nicht in Schlumpfhausen. Dazu schrieb die sympathische Blondine:

Yes, meine Lieben, wir haben es tatsächlich getan. Wir haben geheiratet!!! Er hat wirklich JA gesagt!!  Hehe... Fotos folgen die Tage, wenn wir in Ruhe Zuhause angekommen sind. Bussi, eure Moni Meier-Ivancan 

 

Yes meine Lieben, wir haben es tatsächlich getan. Wir haben geheiratet!!! Er hat wirklich JA gesagt!! Hehe......

Posted by Monica Meier-Ivancan on Dienstag, 23. Juni 2015

 

Monica Ivancan heißt jetzt Monica Meier-Ivancan

Soso, Monica Ivancan trägt jetzt also einen Doppelnamen und heißt Monica Meier-Ivancan

Wir gratulieren - und freuen uns auf die ersten "echten" Bilder der frisch Vermählten.

2004 wurde sie als "Bachelorette" bekannt

Das Model kroatischer Abstammung ist seit 1997 als Model erfolgreich, war unter anderem in Werbekampagnen von Nivea, Barilla, Triumph und Co. zu sehen. Einem breiteren Publikum wurde sie 2004 als erste "Bachelorette" auf RTL bekannt. Von 2005 bis 2009 war Ivancan mit Komiker Oliver Pocher liiert. Seit 2012 ist sie glücklich mit Christian, den sie aus der Presse fernhält. Das Paar hat seit Mai 2013 eine gemeinsame Tochter

Wie gefällt dir der Name Meier-Ivancan?

%
0
%
0
%
0