Schnäppchen! Kim Kardashian trägt 15-Euro-Kleid

...und dazu einen Mantel, der über 1600 Euro kostet

Luxus nimmt im Leben von Kim Kardashian, 34, einen hohen Stellenrang ein, so hat beispielsweise ihr Töchterchen North West mit gerade einmal einem Geburtstag hinter sich schon einen Kleiderschrank im Wert von über einer Million Dollar. Doch wer glaubt, Kim würde nur sehr teure Kleidungsstücke mögen, darf sich auf Kims Twitter-Account nun von dem Gegenteil überzeugen. 

OMG, Kim Kardashian trägt ein 15-Euro-Kleid!

Die "Keeping up with the Kardashians"-Diva schlenderte auf High Heels durch das windige New York City und entschied sich an dem Tag für ein Outfit ganz in Caramel. Auf Twitter erzählt der Reality-TV-Star stolz von dem Schnäppchen, das sie anhat:

"Der Look des Abends - ein 15-Euro-Kleid gepaart mit einem Max Mara-Mantel. Ich wollt einen cremig-caramellfarbenen Moment, aber der Wind wollte es nicht zulassen, lol", schreibt Kardashian zu dem Schnappschuss.

Schnäppchenjägerin? Von wegen!

Das eng anliegende schlichte Kleid ergatterte Kim bei American Apparel. Doch lasst euch von ihrer Pseudo-Schnäppchenjagd nicht in die Irre führen. Kims warmer Wintermantel kostet nämlich umso mehr - laut "DailyMail" blätterte Kim für den "Manuela"-Mantel von Max Mara, mit dem sie häufiger gesichtet wird, über 2000 US Dollar, was umgerechnet ca. 1600 Euro sind. Der Versuch, bodenständig zu wirken dürfte damit in die Hose gangen sein, liebe Kim!

Kims App schreibt schwarze Zahlen

Die geschäftstüchtige Tochter von Kris Jenner kann es sich aber eben leisten. Ihre App "Kim Kardashian Hollywood" machte laut "Vulture" innerhalb weniger einen sagenhaften Umsatz von ca. 43 Millionen Dollar (ca. 34 Millionen Euro).

Gefällt euch das Outfit?

%
0
%
0
%
0