Schock-Foto! Was ist mit Demi Moores Gesicht passiert?

Tragödie um Toten in ihrem Pool scheint ihre Spuren hinterlassen zu haben

Verquollen und verzerrt sieht es aus - das Gesicht von Hollywood-Star Demi Moore, 52. Bei einer Shopping-Tour mit ihren Töchtern schockt die perfektionistische Schauspielerin mit einem völlig veränderten Äußeren. Ob dem Hollywood-Star die Sorgen der letzten Tage noch ins Gesicht geschrieben stehen oder doch eher ein Beauty-Eingriff daneben ging?

Schock-Foto aufgetaucht

Demi Moore ist bekannt dafür, für ihre Schönheit tief in die Tasche zu greifen. Hunderttausende Euro soll die dreifache Mutter bereits in Beauty-Eingriffe investiert haben. Ob sie es diesmal übertrieben hat? Ein neues Foto, das die "Drei Engel für Charlie"-Darstellerin bei einem Bummel mit ihren Töchtern zeigt, legt diese Annahme nahe (hier anschauen!).

Demis Gesicht wirkt deformiert, kleine Pusteln zeichnen sich auf der sonst so glatten Haut ab, ihre Lippen wirken schlauchbootartig groß. Ein schlabberiger Einteiler, Gesundheitslatschen und ein grauer Schlapphut machen den fragwürdigen Look komplett. 

Ob die schlimmen Ereignisse der letzten Tage Demi ins Gesicht gezeichnet sind? 

Toter in Demi Moores Pool gefunden

Erst am 19. Juli wurde in Moores Pool auf ihrem Anwesen in Los Angeles ein 21-jähriger Mann tot aufgefundenEdenilson Valle ertrank offenbar nach einer Party, die Demis Hausmeister veranstaltet hatte. Jegliche Wiederbelebungsversuche der herbeigerufenen Rettungskräfte scheiterten, der junge Mann starb noch am Unfallort. Demi Moore zeigte sich zutiefst bestürzt über die tragischen Ereignisse, die sie selbst nicht miterlebte, weil sie sich zu dem Zeitpunkt in New York aufhielt. 

Ich stehe absolut unter Schock! Ich war außer Landes auf dem Weg, meine Töchter für eine Geburtstagsfeier zu treffen als ich die niederschmetternde Nachricht bekam. Der Verlust eines Kindes ist eine unvorstellbare Tragödie und meine Gedanken sind bei der Familie und den Freunden des jungen Mannes,

zitiert unter anderem "BBC" die Aktrice.