Schock für "GNTM"-Fans: Thomas Hayo & Wolfgang Joop nicht mehr dabei

Schlechte Quote bei "Germany's next Topmodel" soll Grund sein

Da war die Der Designer bestätigte seinen Ausstieg aus der Sendung. Ob Heidi Klum das Lachen angesichts der sinkenden Quoten bald vergeht? Hier sitzt sie noch zusammen mit Thomas Hayo auf der Jury-Couch. Art Director Thomas Hayo hat gut lachen: Er soll bereits an einem anderen Format arbeiten.

Was für ein Schock! Miese Quoten bei Heidi Klums „GNTM“ fordern nun ihren Tribut: Um Kosten zu sparen, soll die nächste Staffel ohne Thomas Hayo, 46, und Wolfgang Joop, 70, stattfinden. Das Juroren-Karussell dreht sich erneut...

Zu teuer für „Germany’s next Topmodel“

Laut Informationen der „Bild“-Zeitung sollen die Jury-Stühle mangels Einschaltquote erneut neu besetzt werden. Somit wollen sich der Sender ProSieben und Heidi Klum von den beiden Juroren Hayo und Wolfgang Joop trennen. Sie zu ersetzen könnte mittlerweile schwierig werden.

Hayo war Freund und Seelenklempner für die Models

Kein anderer Juror war so lange dabei wie Thomas Hayo. Er begleitete „GNTM“ seit fünf Staffeln und war dabei stets Freund und Vertrauensperson für Heidis „Meeedchen“. Ihn zu ersetzen wird schwierig sein. Auch Heidi Klum stand er sehr nahe. So wurde den beiden nicht zuletzt sogar eine Liebesaffäre nachgesagt.

Joop bestätigt Ausstieg

Der Designer hat seinen Ausstieg bereits bestätigt. Erst vor Kurzem sagte Wolfgang Joop:

Wir haben immer nur Jahresverträge und setzen uns nach jeder Staffel zusammen, um zu diskutieren wie es weiter geht. Ich entscheide dann aus dem Bauch.

Und Thomas Hayo? Der in New York lebende Art Director soll schon an anderen Projekten arbeiten.

Quoten im Sinkflug

Heidi Klum kämpft bereits seit längerem mit sinkenden Einschaltquoten. Nachdem nun an der Jury gespart wurde, wird bereits weiter an einem neuen Konzept getüftelt, das weniger Kosten verursachen soll. So wurden Überlegungen laut, dass Model-Mama Klum nur noch zum Finale erscheinen könnte.

Findest du es schade, dass Hayo und Joop nicht mehr dabei sind?

%
0
%
0