Schock für "The Vampire Diaries"-Fans: Nina Dobrev steigt aus!

Lange Abschieds-Nachricht auf Instagram: "Ich bekam einige der besten Freunde, die ich jemals kennen werde"

Schock! Nina Dobrev (hier mit Ian Somerhalder) verlässt Die Schauspielerin verabschiedete sich mit einer langen Nachricht auf Instagram. Lachendes und weinendes Auge: Nina Dobrev verlässt Nina Dobrev und Ian Somerhalder feierten so manchen Erfolg. Nina Dobrev macht mit diesem Statement alle Fans neugierig: Nina Dobrev macht Schluss.

Der erste Tag nach Ostern startet mit einer Schreckens-Nachricht für "The Vampire Diaries"-Fans: Nina Dobrev, 26, wird die beliebte TV-Serie tatsächlich verlassen! Schon länger gab es Gerüchte darüber, dass die brünette Schauspielerin eventuell aus der Sendung aussteigt, nun hat Dobrev höchstpersönlich reagiert und auf Instagram ihr Serien-Ende bekannt gegeben. Wie sie ihr Serien-Aus begründet:

Nina Dobrev verabschiedet sich auf Instagram von den Fans

Die 26-jährige postete ein Foto von sich und Produzentin Julie Plec, das die beiden bei einer innigen Umarmung zeigt. In einem langen Text unter dem Bild verabschiedet sich die "Elena"-Darstellerin schließlich von Fans und Team. Sie erklärt, wie viel sie in den vergangenen sechs Jahren gelernt hat und dass noch viel in der Serie bis zum Finale der sechsten Staffel und ihrem Ausstieg im Mai passieren wird.

 

Dearest TVD Family, I've just spent the most beautiful weekend on Lake Lanier in Georgia with my own TVD Family, the cast and crew of The Vampire Diaries. I want to be the first to tell you that it wasn't just a holiday celebration, it was a goodbye party. I always knew I wanted Elena's story to be a six season adventure, and within those six years I got the journey of a lifetime. I was a human, a vampire, a doppelganger, a crazy immortal, a doppelganger pretending to be human, a human pretending to be a doppelganger. I got kidnapped, killed, resurrected, tortured, cursed, body-snatched, was dead and undead, and there's still so much more to come before the season finale in May. Elena fell in love not once, but twice, with two epic soulmates, and I myself made some of the best friends I'll ever know and built an extended family I will love forever. There's more to come before we wrap this up, and I promise you'll get to hear all about my experiences over the next month as we approach the season finale (I have given an exclusive interview for the June issue of SELF Magazine that I am excited for you to see!), but until then I invite you to hop on the roller coaster ride that is Elena Gilbert's life and join me as I celebrate her and prepare to say goodbye to her -- and to my work family -- as I move on to the next chapter of my life. I want to share this goodbye with all of you (this weekend's pictures were just the beginning). You, the wonderful fandom who gave more love, support and passion than anyone could have ever imagined seven years ago, when a young Degrassi girl from Canada showed up in LA to audition for 'that Twilight TV show.' ;-) I love you all. Fasten your seatbelts. If you think you know what's coming, you don't. Love, Nina

Ein von Nina Dobrev (@ninadobrev) gepostetes Foto am

Weiter schreibt Dobrev, dass sie nun ein neues Kapitel in ihrem Leben aufschlagen wird. Warum genau sie die Serie verlässt, ließ sie offen.

Produzentin Julie Plec: "bittersüß und schön"

Plec gab in einem offiziellen Statement bekannt:

Sich von Nina zu verabschieden ist bittersüß und schön. Nach über sechs Jahren zusammen haben der gesamte Cast und die Crew von ‘The Vampire Diaries‘ ein Level der Zusammengehörigkeit erreicht, das, wie ich glaube, keiner von uns je erwartet hätte. Nina freut sich, ihre Flügel auszubreiten, sich auszuruhen, die Welt zu bereisen…

Weiter bestätigte die Produzentin, dass auch Michael Trevino, der von der ersten Staffel an als Tyler Lockwood dabei war, ebenfalls aussteigen wird.

Schwere Zeiten für Fans der Vampir-Serie ...

Lest hier die ganze Abschieds-Nachricht von Nina Dobrev im Wortlaut:

"Es war keiner Osterfeier, sondern eine Abschiedsparty"

"Meine liebste TVD-Familie, ich habe gerade das wundervollste Wochenende am Lake Lanier in Georgia verbracht - gemeinsam mit meiner eigenen TVD-Familie, den Darstellern und der Crew von The Vampire Diaries. Ich will nun die Erste sein, die euch erzählt, dass es sich hierbei nicht nur um eine Osterfeier handelte, sondern dass es in Wahrheit eine Abschiedsparty war.

"Ich wollte immer, dass Elenas Geschichte ein Abenteuer aus sechs Staffeln wird"

Ich wollte schon immer, dass Elenas Geschichte ein Abenteuer aus sechs Staffeln werden würde, und innerhalb dieser sechs Jahre habe ich die Reise meines Lebens gemacht. Ich war ein Mensch, ein Vampir, eine Doppelgängerin, eine verrückte Unsterbliche, eine Doppelgängerin, die vorgab, ein Mensch zu sein, ein Mensch, der vorgab, ein Doppelgänger zu sein. Ich wurde gekidnappt, getötet, wieder auferweckt, gequält, verflucht, herumgerissen, war tot, untot, und es wird immer noch so viel passieren bis zum Staffelfinale im Mai. Elena verliebte sich - nicht einmal, sondern gleich zweimal - in zwei unglaubliche Seelenverwandte, und ich selbst bekam einige der wohl besten Freunde, die ich jemals kennen werde, und konnte mir eine vergrößerte Familie aufbauen, die ich für immer lieben werde.

"Ich lade euch ein, mit auf diese Achterbahn zu springen"

Da kommt noch so einiges auf uns zu, bevor wir dies alles nun zu Ende bringen, und ich verspreche euch, dass ihr über den kommenden Monat hinweg bis zum Staffelfinale alles über meine Erlebnisse erfahren werdet, doch bis dahin lade ich euch ein, mit auf diese Achterbahn zu springen, die nun einmal das Leben von Elena Gilbert darstellt, und mit mir gemeinsam zu feiern und mich allmählich von ihr zu verabschieden - und ebenso von meiner Familie auf der Arbeit - wenn ich nun das nächste Kapitel in meinem Leben aufschlagen werde.

"Wenn ihr glaubt, ihr wisst, was nun kommt, dann täuscht ihr euch"

Ich will diesen Abschied mit euch allen teilen und die Fotos vom vergangenen Wochenende waren hier nur der Anfang. Ihr, die wundervollen Fans, die mir mehr Liebe, Unterstützung und Leidenschaft entgegenbracht haben als man vor sieben Jahren jemals hätte erwarten können, als ein kleines Degrassi-Mädel aus Kanada in L.A. auftauchte, um 'für diese Twilight-TV-Serie' vorzusprechen ;-) Ich liebe euch alle. Schnallt euch an. Denn wenn ihr glaubt, ihr wisst, was nun kommt, dann täuscht ihr euch. In Liebe, Nina"

Was sagst du zu Ninas Serien-Aus?

%
0
%
0
%
0
%
0