Schock-Geständnis! Josh Hutcherson möchte Menschenfleisch essen

"Ich will wissen, wie es schmeckt"

Ist das sein Ernst? Im Interview mit der britischen „GQ“ verriet „Hunger Games“-Star Josh Huchterson, 22, jetzt, dass er gerne Menschenfleisch probieren würde.

Hat Josh Hutcherson zu viele „Hannibal Lecter“-Filme gesehen? Neuerdings interessiert sich der Schauspieler für den Geschmack von Menschenfleisch.

Ungewöhnliche Neugier

„Ich will wissen, wie es schmeckt. So, als würdest du wissen wollen, wie eine Taube schmeckt, mit der Ausnahme, dass es ein Mensch ist. Wir sind alle Tiere.“, so der 22-Jährige.

Müssen seine Fans jetzt Angst haben?

Aber keine Panik - Josh wird nicht zum verrückten Killer werden, um sein Interesse zu befriedigen: „Ich will nicht, dass jemand stirbt, damit ich ihn essen kann. Wenn jemand unter natürlichen Umständen stirbt und es kein so großes Tabu wäre, dann wäre ich doch neugierig.“, so der „Peeta Mellark“-Darsteller.

Klingt schon irgendwie alles ein bisschen durchgeknallt, lieber Josh…

Wie findet ihr Joshs Neugier?

%
0
%
0
%
0