Schock! Jennifer Lopez kommt nach Auto-Crash mit Schock davon

Ein Betrunkener rammte ihr Auto

Jennifer Lopez, 45, und ihre beste Freundin Leah Remini, 44, wollten sich eigentlich gemeinsam mit ihren Kids einen schönen Tag machen. Bis an der roten Ampel ein Betrunkener in ihr Auto krachte!

Auffahrunfall

Das muss ein großer Schock gewesen sein. Nichtsahnend an einer roten Ampel stehend, krachte ein betrunkener Autofahrer hinten in sie rein und verursachte einen Auffahrunfall. Besonders dramatisch: JLos Zwillinge Emme und Max, 6, und Leas Tochter Sofia, 10, sollen mit an Board gewesen sein!

Kein Personen-Schaden

„Gott sei Dank, sind alle in Ordnung“ schrieb die Sängerin erleichtert auf Instagram.

Fahrerflucht

Der Unfall-Fahrer sei zuerst sogar geflüchtet, wurde dann aber von der Polizei erfasst. Ob er wusste, in wen er da gerast ist? Zum Glück sind alle noch mal mit dem Schrecken davon gekommen.