Schock! Katy Perry in Mullbinden gehüllt?

So überrascht die Sängerin ihre Fans

Bei diesem Bild haben die Fans von Katy Perry einen großen Schreck bekommen. Sonst zeigt sich Sängerin Katy Perry mit makelloser Haut. Vielleicht sind es Masken wie diese, die Katy Perry zu dieser tollen Haut verhelfen.

Kaum hätten wir die Frau hinter den Mullbinden wiedererkannt. Denn hinter den weißen Tüchern verbirgt sich tatsächlich Pop-Sternchen Katy Perry, 30. Ihre blauen Augen schauen müde durch die Löcher der Maske hervor, wie aus einem Gespenster-Kostüm. Die sonst so schöne und strahlende Sängerin sieht erschöpft aus - Ihre Fans sind in großer Sorge!

Gruseliger Anblick

Es ist ein schreckliches Bild für alle ihre Fans, viele stellen sich wahrscheinlich die schlimmsten Szenarien vor. Denn ihr gesamtes Gesicht ist in Verband gehüllt. Die Stoffe kleben an ihrem Gesicht und nur ihre Nase, Lippen und Augen schauen aus der Maske heraus. Von einer Verbrennung oder Verätzung der Haut bis hin zur Gesichtskorrektur ist im ersten Augenblick alles vorstellbar. Es ist ein Angst einflößendes Bild für ihre Fans, das Katy Perry wohl besser hätte erklären sollen.

Aber Moment mal - Maske? Wer genauer hinsieht, kann erahnen: alles halb so schlimm - und vor allem nicht so schlimm, wie es aussieht. Wahrscheinlich ist die Montur kein Teil eines Arztbesuches, sondern ein Teil einer Spa-Behandlung, durch die Sängerin Katy Perry noch schöner werden soll. In Hollywood gibt es schließlich die verrücktesten Beauty-Behandlungen.

"Montag hat mich kalt erwischt..."

Die Sängerin sieht auf dem Foto trotzdem ziemlich niedergeschlagen und erschöpft aus. Liegt das wirklich nur an dem vergangenen Montag, der sie so "zugerichtet" hat? Sie selbst kommentiert das Foto scherzhaft:

Montag hat mich kalt erwischt...

 

Monday's got me like :-/

Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Foto am

Große Sorge bei den Fans

Einigen Fans ist gleich bewusst, dass es sich um keine Verletzung oder Ähnlichem handelt. Ein Fan schreibt als Erklärung:

Sie benutzt es für eine Gesichtsbehandlung.

Aber ein Teil ihrer Anhänger macht sich trotzdem große Sorgen um ihre Katy, schließlich hat sie noch nicht erklärt, was der tatsächliche Zweck dieser Maske ist. Besorgt fragen sie in den Kommentaren:

Was ist passiert?

Verrückt, hast du dich verbrannt?

Es ist zu hoffen, dass Katy Perry nach Abnahme der Mullbinden immer noch so gesund und schön aussieht wie sonst.