Schock! Sängerin Doreen Steinert liegt im Krankenhaus

Ihre Fans sind beunruhigt...

Die Sängerin Doreen Steinert sieht sehr erschöpft und mitgenommen aus. Nach der geplatzten Verlobung mit Sido, sah es nach längerer Zeit nun wieder besser für Doreen aus. Die Fans kennen ihre Doreen Steinert üblicherweise nur mit strahlendem Aussehen und viel Make-Up.

Seit ihrer letzten Single ist es stiller um Doreen Steinert, 28, geworden. Doch nun sorgt das Ex-Nu-Pagadi-Mitglied mit weniger erfreulichen Nachrichten für Schlagzeilen. Auf Facebook postete sie ein Foto, das ihre Fans beunruhigt. Was genau vorgefallen ist, erzählt die hübsche Blondine allerdings nicht:

"Nichts was man nicht wieder hinkriegt‬...."

Es ist ein trauriges Bild für alle Fans der Sängerin. Die sonst immer strahlende Blondine postet nun ein Selfie, auf dem sie kaum wiederzuerkennen ist. Es sieht ganz so aus, als würde Doreen Steinert im Krankenhaus liegen. Die sonst so taffe 28-jährige trägt ein Krankenhaus-Hemdchen und lächelt angestrengt in die Kamera. Doreen sieht erschöpft aus und es ist ihr deutlich anzusehen, dass etwas nicht stimmt. Die "Sweetest Poison"-Sängerin beruhigt ihre Fans, sie sollen sich keine Sorgen machen. Es sei laut Doreen "Nichts was man nicht wieder hinkriegt". Doch was hat Doreen für gesundheitliche Probleme? Bisher gab es dazu kein Statement.

Genießt die sonne für mich mit...ich guck mal was die Ärzte in Berlin so alles können... ‪#‎keinesorge‬ ‪#‎nichtswasmannichtwiederhinkriegt‬ ‪#‎wirlächelnseinfachweg‬

 

Genießt die sonne für mich mit...ich guck mal was die ärzte in berlin so alles können... #keinesorge #nichtswasmannichtwiederhinkriegt #wirlächelnseinfachweg

Posted by Doreen on Dienstag, 5. Mai 2015

Wie ernst ist ihre Erkrankung?

Schon vor einigen Tagen postete die Ex-Verlobte von Sido ein Bild von sich auf ihrer Facebook-Seite und kommentiert dieses mit den Worten:

Das Leben stellt uns immer wieder Herausforderungen..manchmal ein paar mehr, als uns lieb ist oder wir glauben, bewältigen zu können.. Dann gibt's nur eins was du tun kannst..Akzeptieren, lächeln und sich darauf verlassen, dass es am Ende nur gut für dich ist.

Die zahlreichen Facebook-User wünschen ihr gute Besserung und erwähnen nebenbei, wie hübsch die Sängerin auch krank und weniger geschminkt aussieht. Ob Doreen sich in dieser Situation über diese Worte freuen kann?