"Schöne Meerjungfrau"! Hugh Jackman macht Nickerchen unter Wasser

Der Schauspieler ist mit allen Wassern gewaschen

Er ist schon eine coole Socke. Während Hugh Jackman, 45, in den „X-Men“-FIlmen als „Wolverine“ meistens eher schlecht gelaunt ist, zeigt er sich privat von seiner humorvollen Seite und gönnt ein Nickerchen unter Wasser.

Schon seit Jahren gehört der Australier zu den größten Schauspielern in Hollywood. Während er sich wohl besonders durch seine Rolle als Mutant mit Krallen einen Namen gemacht hat, zeigt er doch in Filmen wie „Les Misérables“, dass er durchaus Talent für Dramen hat. 

Schläfchen im Pool

Dass er also mit allen Wassern gewaschen ist, lässt sich spätestens seit seinem neusten Foto bei Instagram nicht mehr abstreiten. Dort posiert er angezogen auf dem Grund eines Pools und hält mehr oder weniger ein kleines, nicht ernst gemeintes Schläfchen.

„Was für eine wunderschöne Meerjungfrau“, scherzt ein Fan. Dann fehlen nur noch die langen Haare…