Schöner Werbe-Deal: Katie Holmes ist neues "Olaz"-Gesicht

Die Schauspielerin hat eine tolle Ausstrahlung

Diese Frau strahlt von innen heraus und verzaubert alle in ihrer unmittelbaren Umgebung: Katie Holmes, 35, gehört zu den schönsten Schauspielerinnen Hollywoods und hat jetzt einen neuen Werbe-Deal in der Tasche.

Der Beauty-Konzern "Olaz" engagierte Katie vom Fleck weg für den Job als Markenbotschafterin. Für die bekannte Actress ist solch eine Aufgabe kein Neuland mehr:

Im letzten Jahr präsentierte sie bereits die Pflegelinie von "Bobby Brown".

Makellose Haut, sinnliche Ausstrahlung

Doch die aktuelle Kampagne ist für Katie etwas ganz Besonderes: "Es ist ein Unternehmen aus Ohio, also fühlt sich die Arbeit für mich so an, als würde ich wieder nach Hause kommen", so die bodenständige Berühmtheit in einem offiziellen Statement.

Kindheitserinnerungen

"Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich die 'Olaz'-Produkte in meiner Schulzeit gekauft habe, weil ich schön aussehen wollte", heißt es weiter.

Na, das sind doch perfekte Vorrausetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Wann die schönen Bilder zu bewundern sind, ist allerdings noch unbekannt.

Themen